Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: kein-Geier

Also i bin ja a a Franke,
oba i maan hald,
dasd asu Flexibel sei moust,
und a ohne Geier spuin koosd.
Des is doch koa Thema
haid bassd Aich des net,
und Morng des!!
ihr verlierts genauso viel
oda genauso wenig mit Geier

Die Chansn san do a fir alle gleich hoch ,
oda gleich niedrig-
machts mol etz net su an Affstand-
i finds ganz erfrischend ,
das net iberohl da Saukupf gleich gspuid werd
mfG
Rotti

Somit hätten wir unseren 22ten Fred über Geier oder Nicht-Geier...

Hiermit eröffne ich nun auch die langerwartete, oft kopierte, nie erreichte und absolut lsinnfreie sauspiel-Tippgemeinschaft "Wieviele Geier-Threads sind es am 31.12.2008 23.59 Uhr"

Beginn: jetzt | Einsatz: keiner | Gewinn: Ruhm, Ehre und Ansehen
Regeln: Kein Tipper darf Threads zum Thema Geier selbst erstellen, erstellte Threads kopieren oder kopierte Threads erstellen!
Auswertung erfolgt irgendwann am 1.1.2008, wenn irgendwer fähig ist ohne Fehler irgendwie "Geier" irgendwo in die Suche zu tippen :p

Die Chancen sind für Geier-Fans und Geier-Hasser gleich hoch oder gleich niedrig

Abgegebene Tipps:
Basti: 29

31, weils eine schönere Zahl ist ;-) , klingt einfach positiver.

42, die schönste zahl von allen;-)

(nb: das hier darf aber eigentlich ned mitzählen! einen nicht-geier-thread hatten wir noch nie! - also, schof: kein grund, nach der forumssuche zu schreien ;-D)

Sry. Agnes :D
Tibhar: i bleib optimistisch:27

Also, ich bitte um eine gepflegte Diskussion

jo, mir diskutieren gepflegd, über die wette

un ja einen Nicht-Geier fred, is wirklich mal was neues!

ich hätte zwar auch 42 gesagd, einfach weils die antwort auf alles is...aba dann sag ich hald 27, weil a zahl ohne 7, efach ka zahl is!

um was gehts? die schönste Zahl?
23 - eh kloa.
Ansonsten hod es Schof recht.
BASTA

was is na a thread??
und ich bin f+ür geier

also ohne wenn und aber ein geier ist pflicht und gehört zum schafkopfen wir der wenz

ein thread is eine forumsdiskussion. auch liebevoll fred genannt...

Mit der Liebe hats sich heut für mich erledigt…