Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Strategie: Falschspielrei

Mal eine Frage,

wie ist es denn beim Echtgeldspiel?

Bei Punkte habe ich jetzt mehrmals erlebt dass Leute zusammen spielen...
Mann kommt nichts ahnend an einen Tisch und da Sitzen 2 Kumpels, und reden sich alles über TS oder Skype etc aus...

DIe letzten Knaller:

Spielt einer einen Tou, der andere Kontert und hat nicht mal nen Trumpf.

Einer Spielt einen Farbwenz ohne 3 , ich habe die Drei unter , gebe natürlich konter, sein SPetzel schmirt 3 mal nichts auf meine sicheren Stiche wir verliehren dass knapp.

Ist echt schade das Schafkopf von Schwachmaten überflutet wird!!!

Echtgeld würde mich reizen aber ned wenn hier so beschissen wird

kannst im Punktebereich scho melden https://www.sauspiel.de/kontakt

im Echtgeld läuft a software mit, die auffälligkeiten überwacht. und auch hier, kannst deinen verdacht immer äußern

mir ist in fast 100.000 echtgeldspielen noch nix aufgefallen. (wobei die kurze meiner meinung nach natürlich anfälliger ist, weils um deutlich mehr geld geht) und da hab ich dann kei erfahrung

Zusammenspiel kannst nie vermeiden. Wenn sowas offensichtlich ist, Spiel über Kontaktformular an die admins melden. Drum spiel ich um Geld auch nur real, da gibts den Beschiss ned.

ohne trumpf kontra gegeben? Des läst doch die software garnicht zu?

Gunthu, und du meinst echt, dass du da noch nie beschissen wurdest?

Nie, stimmt nicht ganz. Da hats auch einige gegeben, die zusammengespielt haben. Waren auch einige Trixer dabei. Zum Bsp: mit welcher Hand man die Zigarette in den Mund steckt und in welchen Mundwinkel. Waren Hinweise auf die auszuspielende Farbe. Oder zum Fenster nausschauen war grün (=drauss is grün), nach unten schauen war Eichel (runter hängt die Eichel), irgendwo am Kopf kratzen war Schell, Herz war eine Hand über die andere legen; Trumpf spielen war die Karten zusammenlegen, usw. Da gabs genügend Tricks. Oder anzeigen, dass ma "unter der Sau" spielt, mid "neidrehen". Hab ich alles schon erlebt, bzw. selbst praktiziert^^. Hier gehts mehr darum, dass nebenbei geskypt wird und wenn mans nicht zu offensichtlich macht, fällts der Software auch nicht auf.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Willst dich jetzt wegen schlechten Klopfens selber anprangern? 😄

Ja, aber das Kontra ist wohl auch erlaubt

Übrigens hast noch einen Gästebucheintrag von ihm vergessen in dem des Spiel posten kannst.

Also WENN die 2 zusammenspielen, dann ist das echt super hinterlistig. Beide sind Mitglieder und zahlen 5 Euro im Monat, einer ist schon seit 2007 dabei. Der andere seit 2 Jahren, hat aber noch keine 1000 Spiele. Haben also bestimmt schon zusammen über 100 Euro Beitrag gezahlt. Das ist soooo diabolisch, weil jetzt keiner mehr glaubt, dass sie um Punkte betrügen würden. Aber genau das ist das perfide daran!!! 100 Euro zahlen und 10000 Punkte gewinnen! Einsatz verhundertfacht. Genial!

Aber wenn man das erstmal durchschaut hat glaubt man ihnen die faulen Ausreden wie verklickt oder gedacht, dass man selber rauskommt mit Sau und 2 Ober natürlich auf keinen Fall mehr!

erledigt Danke

Wurde der jetzt sofort gesperrt?

öhhh, jedenfalls gibts nur noch einen der drei Spieler am Tisch. Das Spiel ist noch bei den Topspielen des Tages^^

Hi

Hi

Hi

hi

hi