Verbesserungsvorschläge: Einiges

hansolo_forever, 29. August 2015, um 18:08

Es wä ned verkehrt, wenn man ZWISCHEN zwei Spielen die Pause anschmeißen könnt... - respektive wenn jemand aufsteht und ma eh wartet - optimaler Zeitpunkt für all das Ihr-wisst-schon-was ;-)
(neue Limo holen und so Zeuch...)

Und noch ne Frage: die Farbe von meim Chat-Gelaber wird mir ja zugelost - kann ich die ändern, während ich spiel ? Manche Farben machen einfach Augenkrebs... ;-)

Danke
Han

benni565, 30. August 2015, um 01:33

Es wä am bestn, wennst erst amal Deutsch lernst!!!

Esreichen61, 31. August 2015, um 13:52

man versteht was er meint. Und dialekt musst schon jeden zugestehen.

HanSolo, bei der Pause bin ich mit dir, wenn man eh warten muss, wär selber Pause drücken von Vorteil.

KatjaGPunkt, 02. September 2015, um 07:34

Hi

zur Übersichtzum Anfang der Seite