Tratsch: Beleidigungen und Kommentare

goe3001, 27. August 2015, um 17:58
zuletzt bearbeitet am 27. August 2015, um 17:59

xxx schreibt mir "du kleiner volltrottel"? Ich enthalte mich jeden Kommentares dazu, stelle es aber ins Forum ein.

Sarah, 27. August 2015, um 17:59

Am besten sperrst Du den Spieler einfach. Du kannst ihn auch gerne melden: www.sauspiel.de/kontakt, aber ins Forum müssen solche Dinge doch nicht.

PeterPlan, 27. August 2015, um 17:59

heute sind viele irre unterwegs...

Rami, 27. August 2015, um 19:30

immer wenn ferien san tummeln sich hier die deppen... denk da nix goe...

drüberstehen und gaude haben!

serave, 28. August 2015, um 08:00

jemand wird als volltrottel beschimpft und die gegenantwort ist depp ? eieiei.

Helmut, 28. August 2015, um 08:16

Was ist das denn für a Beleidigung?

"du kleiner Volltrottel" ???

Also echt jetzt du kleiner Volltrottel, na Sachen gibts.

Ok und jetzt nochmal auf "schwul"^^
du kleiner Volltrottel du, spiel jetzt die Karte oder ich bewerfe dich mit Wattebäuschchen bist du es kapierst. 😜
Ja so gibt da Sinn^^

Hexenmeister, 28. August 2015, um 11:42

Das ist ja schon ein Widerspruch an sich.
Müßte ja dann entweder "kleiner Trottel" oder "Volltrottel" heißen. :-)

Gunthu, 28. August 2015, um 12:02

da muß ma sich dann entscheiden ^^

goe3001, 28. August 2015, um 17:02

goe nur um es mal klar zu stellen, es geht nicht um Kommentare am tisch. wenn es mir da nicht mehr gefällt verlasse ich diesen. ich vertrage auch ansagen wie depp, schneller usw. aber erst die freundschaft anbieten und mir dann eine persönliche mitteilung schicken ist wohl nicht im sinne der anwendung. ich hätte gern "spielspaß"!

Glubberer73, 28. August 2015, um 17:14

Also mit Smily dahinter, find ich "Volltrottel" als nicht so schlimm...

gasso, 28. August 2015, um 17:22

bei entsprechenden titulierungen bedanke ich mich für die freundlichkeiten. in der regel geht dann der böse schreiberling.

KatjaGPunkt, 29. August 2015, um 06:55

Manche haben hier vermutlich einen Denkfehler. Goe hat sich NICHT durch das Wort Volltrottel beleidigt gefühlt....

Ladysunshine, 29. August 2015, um 14:02

oder nur hin^^

KatjaGPunkt, 03. September 2015, um 16:04

sicher

chickenwilli, 03. September 2015, um 17:39

Es gibt Spieler die es nicht ertragen zu verlieren. Da freu ich mich dich über jede Art der Beschimpfung. Wut ist beim Schafkopf wie beim Pokern kein guter Mitspieler und führt in der Regel zu weiteren Fehlern.

zaltshaker, 04. September 2015, um 07:22

Idee für a neis Thema 😄 mach i glei auf

benni565, 15. September 2015, um 01:47
zuletzt bearbeitet am 15. September 2015, um 01:49

Mann oh Mann goe, sorry, dass ich nicht zeitnäher zu deinem Problem Stellung nehmen konnte. Das ist ja fast so schlimm, als würde es sich jemand anmaßen, dich nur als Halbidioten zu bezeichnen, obwohl du ganz genau weißt, dass deine Kompetenzen viel umfassender sind!
Unglaublich, so etwas!

zur Übersichtzum Anfang der Seite