Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Spielvariante am Tisch anzeigen

Oftmals setz ich mich an einen Tisch und weiß dann nimmer, wird jetzt mit Ramsch gekart oder ohne. Kann man ned die Spielvariante am Tisch anzeigen lassen, so wie bei der Tischauswahl auch.

Hoffentlich liest das von den Verantwortlichen einer.

kannst dann auch des letzte spiel anklicken (wenns ned grad des letzte spiel war) und da schaun mit welchen regeln gespielt werd
ginge natürlich einfacher, aber als notlösung

Ich geb den Vorschlag mal weiter, kann aber nur jedem Spieler, der öfter mal durcheinander kommt, raten, die Tischfilter zu nutzen.

https://www.sauspiel.de/hilfe#38-ich-m-chte-nur-bestimmte-tische-angezeigt-bekommen

Einfach so einstellen, dass nur die Tische mit den persönlichen Lieblingsregeln angezeigt werden und schon landet man nie wieder am falschen Tisch.

Mit dem Filter hab ich es schon probiert aber so wie ich spielen will geht in 100 Jahren nix zusammen.

Ich spring immer schnell in den nächsten freien Tisch mit 10-50 rein, dauert oft schon lang genug. Man muss schnell sein bevor ein anderer kommt. Oftmals seh ich dann die genauen Regeln so schnell ned.