Fehlerberichte: kann nicht mehr spielen

Hugge1, 23. August 2008, um 21:29

jedes mal wenn ich auf spielen drücke kommt i-sowas von flashplayerinstallation.

Hirabira, 24. August 2008, um 09:52
zuletzt bearbeitet am 24. August 2008, um 12:01

Tibhar, 24. August 2008, um 14:26

Auch diese derartigen Threads werd ich sabotiern.
@Schof und Pete: Ihr deafts ;)
Wos hdos bei eich heid zum Mittogessen gehM?

Thanathan_vF, 24. August 2008, um 16:09
zuletzt bearbeitet am 24. August 2008, um 16:09

FORUMSSUCHE

(is so rechd hannes?)

ähm mittachessen...ähm rolladen mid spätzle(pfui, so schwabegmüs)

Tibhar, 24. August 2008, um 16:11

Bei mir hods nua a Leberkassemme gleit. Hod mi ned gfreid do no lang rum zum kocha. Bin a erst um 2 aufgstandn, nochdem i meine 5 verdienten Schlummerstunden genießt ho.

Basti, 24. August 2008, um 16:54

Problem: jedes mal wenn ich auf spielen drücke kommt i-sowas von flashplayerinstallation.
Lösung: neuesten Flashplayer installieren

und falls du mal den Führerschein machen willst und ein Auto hast, dann kann folgendes passieren
Problem: Jedesmal wenn ich ins Auto einsteige und die Zündung anmache steht da "Bitte Kundendienst machen"
Lösung: Kundendienst machen

zur Übersichtzum Anfang der Seite