Verbesserungsvorschläge: vetternwirtschaft

Ex-Sauspieler #123523, 22. August 2015, um 12:45

is scho schad wenn manche spieler, warum auch immer, einen tisch faken, nur um einen anderen auszunehmen, auch wenns nur punkte sind!! z.b 3 Laptops spielen zusammen in einem raum, jeder sieht die karten des anderen, der vierte kann nur verlieren!!!!!!!!!!!!!

Huett, 22. August 2015, um 12:51

Wer macht denn so etwas und woher weißt du das?

Hexenmeister, 22. August 2015, um 12:57

Von wo aus der vierte s spielte wußte er ja ned

Gunthu, 22. August 2015, um 18:59

😅

Gunthu, 22. August 2015, um 19:06

Ob ma jetzt mit 3 Laptops in einem Zimmer spielt, oder nebenbei skypt oder sonstwie telefoniert, läßt sich nie vermeiden. Würde mir um Punkte aber keinen Spass machen. Ist doch absolut langweilig!!
Um Geld spiel ich nur real, um solchen Beschiss auszuschließen.

benni565, 23. August 2015, um 01:10

Wird Zeit, dass ich mich wieder mehr um mein geliebtes Sauspielforum kümmern kann!
@Gunthu
Dein Krankheitsbild "Geistige Diarrhoe" hat sich doch dramatisch verschlimmert, oder?
Wenn ich deine aktuellen Post so überfliege, mache ich mir echt Sorgen um Dich!

DerManuel, 23. August 2015, um 11:58

Wie immer gilt: Wenn es verdächtige Spiele gibt, dann bitte einfach die Spielnummern oder die Spielernamen notieren und dann die Infos übers Kontaktformular abschicken. Wir schauen uns das dann an. Oftmals erledigt sich der Verdacht dann aber auch. Und dort, wo das nicht der Fall ist, greifen wir natürlich ein.

KatjaGPunkt, 29. August 2015, um 06:47

Der Marco hat immer gesagt das Der Hornbrillen Admin Manuel seine Nr.1 ist.

zur Übersichtzum Anfang der Seite