Tratsch: Sperren von Leuten

hansolo_forever, 18. August 2015, um 18:18

Wie läuft denn des genau mit der Sperrerei ? Wenn I einem/einer mal in falschen Hals komm, kanns dann sein, daß i weg bin, oder werd des no überprüft ?
Hatte grad eine am Tisch, die Leute wg. Legen sperrt (mi gsd no ned ;-) ), aber wie schnell kann des gehen ?
Also, bei Unflätigkeiten etc. seh ichs voll ein, aber ned wegen Spielweise - au wenns manchmal nervt, Bescheid sagen reicht doch meistens...
Lgr und danke im voraus
Roman

billie_the_clou, 18. August 2015, um 18:42

Wenn dich ein Spieler sperrt, dann heißt das lediglich, dass du nicht mehr mit ihm am gleichen Tisch spielen kannst. Das ist ganz gut, denn mit manchen spielt man halt nicht so gern. Das ist ja auch im realen Spiel so.
Du kannst für dich auch Spieler sperren, mit denen du nicht mehr spielen möchtest (und sie ggf. auch wieder entsperren).

Gruß
"Billie"

Gunthu, 18. August 2015, um 18:44

Billie, schee host des gsagt^^

billie_the_clou, 18. August 2015, um 18:46

ds 😄

hansolo_forever, 18. August 2015, um 19:24

ah merci - des gilt also ned für den ganzen Betrieb... - dann bin i ja beruhigt ;-)
Aber Spaß beiseite, so schlimm bin i garned, wollts bloß mal wissen.
Danke, Mr Lonahan äh.. Donovan... äh... 'Entertainer' :😄

hansolo_forever, 18. August 2015, um 19:25

TOP Five- film... :😄😄

Ex-Sauspieler #332864, 18. August 2015, um 19:33

ha, ii sperr die amal prophylaktisch ... duad auch gar ned aua machen *gacker

hansolo_forever, 18. August 2015, um 21:34

son of a.... stop, dei Mutter kann nix dafür lachen:

Ex-Sauspieler #422787, 19. August 2015, um 09:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Deibenker, 19. August 2015, um 13:38

na des nenn ich mal n entspannten Mann. Fast 10000 Spiele und hat bisher scheinbar noch keine "Sperreritis".

hansolo_forever, 19. August 2015, um 17:51

Falls du mich meinst - is ned nötig ;-). Deppen einfach großräumig umfahren und mit nette Leut spuin, dann kann ma au mal an Scheiß bauen, nimmt keiner so tragisch... - geht doch um nix im Endeffekt...
Aber für 10.000 Spiele eindeutig zu wenig Pts. ;-) - wir arbeiten dran...

hansolo_forever, 19. August 2015, um 17:52

aber der entfernte Beitrag - den dad i ja zu gern lesen... - grins

Gunthu, 19. August 2015, um 18:31

Wär ja noch schöner, wenn sie uns nicht lieben würden ^^

steinharter, 19. August 2015, um 18:42

@ chickenwilli
manchmal muß man halt sperren wenn man um geld spuit !! hier nur ein beispiel: Spiel#549.507.150

gasso, 19. August 2015, um 18:55

2

jozi, 19. August 2015, um 22:56

grad um geld sperr ich nimmer, weil ma langfristig von deppen profitiert 😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite