Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Sperren von Leuten

Wie läuft denn des genau mit der Sperrerei ? Wenn I einem/einer mal in falschen Hals komm, kanns dann sein, daß i weg bin, oder werd des no überprüft ?
Hatte grad eine am Tisch, die Leute wg. Legen sperrt (mi gsd no ned ;-) ), aber wie schnell kann des gehen ?
Also, bei Unflätigkeiten etc. seh ichs voll ein, aber ned wegen Spielweise - au wenns manchmal nervt, Bescheid sagen reicht doch meistens...
Lgr und danke im voraus
Roman

Wenn dich ein Spieler sperrt, dann heißt das lediglich, dass du nicht mehr mit ihm am gleichen Tisch spielen kannst. Das ist ganz gut, denn mit manchen spielt man halt nicht so gern. Das ist ja auch im realen Spiel so.
Du kannst für dich auch Spieler sperren, mit denen du nicht mehr spielen möchtest (und sie ggf. auch wieder entsperren).

Gruß
"Billie"

Billie, schee host des gsagt^^

ds 😄

ah merci - des gilt also ned für den ganzen Betrieb... - dann bin i ja beruhigt ;-)
Aber Spaß beiseite, so schlimm bin i garned, wollts bloß mal wissen.
Danke, Mr Lonahan äh.. Donovan... äh... 'Entertainer' :😄

TOP Five- film... :😄😄

ha, ii sperr die amal prophylaktisch ... duad auch gar ned aua machen *gacker

son of a.... stop, dei Mutter kann nix dafür lachen:

Dieser Eintrag wurde entfernt.

na des nenn ich mal n entspannten Mann. Fast 10000 Spiele und hat bisher scheinbar noch keine "Sperreritis".

Falls du mich meinst - is ned nötig ;-). Deppen einfach großräumig umfahren und mit nette Leut spuin, dann kann ma au mal an Scheiß bauen, nimmt keiner so tragisch... - geht doch um nix im Endeffekt...
Aber für 10.000 Spiele eindeutig zu wenig Pts. ;-) - wir arbeiten dran...

aber der entfernte Beitrag - den dad i ja zu gern lesen... - grins

Ich sperr niemanden.
Feundesliste blitzeblank.
Warum darf man eigentlich keinen Admin sperren.
Habs versucht aber da kam nur: "Wir haben euch auch lieb."

Wär ja noch schöner, wenn sie uns nicht lieben würden ^^

@ chickenwilli
manchmal muß man halt sperren wenn man um geld spuit !! hier nur ein beispiel: Spiel#549.507.150

2

Ich habe kein Problem wenn mich jemand sperrt. Meistens ist es wahrscheinlich besser wenn ich mit dem eine oder anderen konservativen, Spieler nicht spielen kann.
Ich denk mir hald, wenn ich jemand wegen einem Spiel sperre, dann habe ich keine Gelegenheit mir die Punkte von diesem Spieler zurückzuholen. Ich hab vor niemanden Angst.
Wenns um echtes Geld geht ist das aber sicher etwas anderes.

grad um geld sperr ich nimmer, weil ma langfristig von deppen profitiert 😄