Tratsch: Schafkopf Palast

Hoofer, 27. August 2019, um 19:19

...es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung, d.h. es gibt keine schlechten Karten, .....

hansolo_forever, 28. August 2019, um 00:54
zuletzt bearbeitet am 28. August 2019, um 00:58

Nett, wie manche auf den teaser reinfallen...
Warum wird dieses Thema nach vier Jahren plötzlich nach oben gespült ?
'Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...'

Aber all die Verzweifelten, die hier subjektiv empfunden nur besch...die wo halt ned so die tollen Karten kriegen, mein i - ja die sollten doch echt mal den Palast ausprobieren, hat doch scho was von Las Vegas, der Name...

Bye bye, und viel Spass 'da drüben' !

hansolo_forever, 29. August 2019, um 10:37

Kann man denen dann auch die 'Pause abschaffen'-freds übergeben ? Das wäre ja echt mal ein Synergie-Effekt... ;)

blo17, 30. August 2019, um 13:44

Mir gefällt‘s hier auf Sauspiel auch besser als im Schafkopf-Palast

Hoofer, 30. August 2019, um 18:09

hsf,
das is d i e Idee überhaupt: Schafkopfpalast mit dem "Pause" löchern.
3 Fliegen:
Schafkopfpalast wär beschäftigt
Sauspielpalast hätt endlich Ruhe
Das Forum wär die Nörgler los und ich müsste nicht um die "Pause" bangen, grad jetzt brauch ich sie, Pause!!

hansolo_forever, 31. August 2019, um 00:24

Des wär doch echt genial, wemma den ganzen Forums-Müll nach da nüber auslagern könnt - 'Da nimmt man Mausi Klick-und-weg, mit einem klick... ist alles weg...'
Allerdings weiß i ned, ob der Laden überhaupt a Forum hat - ich hab da einmal für zwei Runden reingschaut, aber dann dacht i ma, bevor i Augenkrebs krieg, geh' i lieber wieder heim... ^^

(Nein, ich werde NICHT von Ssp für derartige Aussagen bezahlt ! Dies ist meine app-so-lutt subjektive Meinung ! ^^)

Bernd-Michel, 03. April 2022, um 22:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite