Fehlerberichte: Microsoft Edge Win 10

JoeBlack, 14. August 2015, um 11:49

Der Edge ist sehr ruckelig und hängt hinten nach. Ausserdem ist das
Spielfeld verzogen im Verhälnis zum Chrome
Hat da jemand eine Lösung, od Trick.
Schöne Tage gute Spiele.
mfg
Peter

serave, 14. August 2015, um 19:42

willi... du magst dich ja lustig finden. Aber es soll hier auch ernsthafte Threads geben.

Huett, 14. August 2015, um 20:07

Kann das nicht sagen, bei läuft der MS Edge tadellos! Keine Verzerrung und ruckeln tut er auch nicht.
Video und Micro noch nicht getestet.

Huett, 14. August 2015, um 20:34
zuletzt bearbeitet am 14. August 2015, um 20:35

Vielleicht liegt es an deiner Hardware?

LeistungsIndex von meinem PC

Processor Berechnungen pro Sekunde 8,3
Arbeitsspeicher (RAM) Speichervorgänge pro Sekunde 8,3
Grafik Desktopleistung für Windows Aero 8,7
Grafik (Spiele)3D-Business und Gaminggrafikleistung 9,9
Primäre Festplatte Datentransferrate 8,2
LeistungsIndex 8,2
Ergibt sich aus der niedrigsten Teilbewertung

grubhoerndl, 14. August 2015, um 22:45

ich fand die einlassung vom willi auch völlig themenorientiert.

wobei chrome gehört googel und ist deswegen NO GO. ich empfehle da eher mozilla.

DER__ALTE, 15. August 2015, um 09:51

Nen eigenen Kernel schreiben

serave, 15. August 2015, um 13:41

grub und chick: Das sehe ich anders. Apple und Google haben mittlerweile genauso viele Problem wie M$. Ein Desaster iOS ab 7 aufwärts und sämtliche Korrekturen. Android zersplittert und fehleranfällig. Das ist aber so, wenn eine Software immer komplexer wird. M$ entwickelt sich mit W10 dafür zur selben Datenkrake wie Google. Und Mozilla ? Naja, an wessen Tropf hängt den Mozilla ? An dem von Google. Oder woher stammen hauptsächlich die Gelder ? Nun zum Wort themenorientiert. Bei dem Thread geht es um Probleme mit Edge. Da ist die Antwort Chrome wenig hilfreich. Wenn du mit deiner Frau einen Streit hast, kann ich auch sagen, nimm halt eine andere. Vielleicht bist aber mit deiner Frau im Allgemeinen ganz zufrieden und möchtest einfach nur einen Rat haben zu dem Streit mit der speziellen Frau. Da hilft dann der Tipp mit einer anderen wenig.

grubhoerndl, 15. August 2015, um 14:20
zuletzt bearbeitet am 15. August 2015, um 14:21

«Wenn du mit deiner Frau einen Streit hast, kann ich auch sagen, nimm halt eine andere. »

Wenn du ein gewisses Alter und die entsprechende Lebenserfahrung gesammelt haben wirst (zweiteres erreichen leider die wenigsten), wirst du leicht erkennen, daß dies in 97,3% der Fälle der einzige Lösungsansatz ist, der Erfolg versprechen kann.

serave, 15. August 2015, um 15:10

grub: Wenn du dein Auto und deine Frau immer gleich austauscht, nur weil es mal an irgend einer Stelle eine Macke hat, dann wirst du hoffentlich die Lebenserfahrung erreichen, dass es ähnlich ist wie den Browsern. Das vermeintliche Glück mit dem neuen Browser hat letztendlich vielleicht nicht die selbe Macke, dafür aber andere.

Ex-Sauspieler #422215, 15. August 2015, um 15:21

Der hat keine Frau und von beides nicht viel Ahnung 😄

serave, 15. August 2015, um 15:32

knackerl... du willst jetzt bei Frauen mitreden ? Am Schluss kommst noch daher und willst einem erklären machen, dass der Palast die bessere Plattform ist und du dort als Hofnarr eingestellt wurdest.

Ex-Sauspieler #422215, 15. August 2015, um 15:33

erwachet 😄

DonCamiIIo, 16. August 2015, um 10:00

So und nun noch mal zurück zum Thema.
Ich hab die selben Probleme, will aber bei Edge bleiben. Hat jemand einen brauchbaren Tip.

Der Pfaffe

Huett, 16. August 2015, um 13:28

wie denn, bei den Angaben?
wie gehst du Online?
welche Hardware? (PC/Laptop)
was läuft im Hintergrund?

oder wie dein Name schon sagt, vielleicht hilft nur beten^^

Huett, 16. August 2015, um 13:58

Hab gerade Edge wieder getestet und läuft bei mir flüssig!

Ex-Sauspieler #422380, 16. August 2015, um 15:08

Ist das ein Rüde Huett?

Ich liebe Hunde......

Am liebsten süß sauer 😄

Huett, 16. August 2015, um 18:46

jetzt 75 Minuten mit dem Edge gezockt. Keinerlei Probleme.

ParcoMolo, 21. August 2015, um 00:08

Ich habe mit dem Edge (und vorher mit IE) auch keine Probleme. Musste nur den Popup Blocker ausschalten, damit man den letzten Stich anschauen kann.
@Joe, vielleicht war nur eines der Updates für den Edge net sauber installiert und das Ganze war nach am reboot wieder gut.
Wenn du ein Update von Win7 oder 8 gemacht hast, dann müsste der IE noch auf deinem System drauf sein (bei mir ist es so) Gib mal in der Suchzeile neben dem Start Button "Internet" ein, dann wird dir der IE als Desktop-app angezeigt und startet sogar beim draufklicken.

Mit dem Firefox habe ich geringfügig Probleme, der hinkt bei mir hinterher. Die Grafik ist net so gut, die Karten liegen zu eng zam.

Chrome kommt mir net auf die Kiste, drum kann ich dazu auch nix sagen.

serave, 23. August 2015, um 11:24

Für das flüssig spielen hat mir folgendes geholfen durch einen Tipp auf einer anderen Webseite. In den erweiterten Einstellungen die Nutzung von Flash deaktivieren und danach Cache leeren. Bei mir läuft das Spiel seither flüssig. Kann das jemand verifizieren ?Die Probleme mit den Umbrüchen hier im Forum in Verbindung mit Edge hab ich allerdings bisher nur auf der Sauspiel Seite. Bei anderen Seiten werden die Umbrüche übernommen.

Huett, 23. August 2015, um 11:58

@seraveWie schon geschrieben, mit allen Standarteinstellungen in Edge, läuft er bei mir tadellos. (incl Flash)

serave, 23. August 2015, um 12:18

@huett: okay. Und mit Umbrüchen und Leerzeilen hast du im Forum auch kein Problem ?

zur Übersichtzum Anfang der Seite