Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Beleidigung

*** hat mich auf übelste Weise beleidigt wie kann man so eine Menschen sperren oder Meldung machen wie funktioniert das Bitte

Wie Du einen Spieler sperren kannst, wird hier erklärt:

https://www.sauspiel.de/hilfe#4-wie-kann-ich-einen-spieler-sperren

Meldungen kannst Du über das Kontaktformular machen. Das findest Du unter “Hilfe” oder direkt über diesen Link:

www.sauspiel.de/kontakt

Den Spieler brauchst Du uns aber nicht mehr zu melden, ich schau ihn mir gleich mal an. Sperr ihn doch noch für Dich.

Hab mir den Vorfall gerade angeschaut. Die Reaktion ist natürlich nicht in Ordnung. Allerdings trägst Du auch Deinen Teil dazu bei. Wenn Du im Chat schreibst: “wie blöd bist Du eigentlich”, ist es doch klar, dass der ein oder andere Spieler verärgert reagiert. Sei in Zukunft selbst netter am Tisch, dann wirst Du feststellen, dass die meisten Spieler auch gleich viel netter zu Dir sind.

alles klar werde mich bemuehen

Übrigens Danke Hannes für deine Bemühung
lg Gersim

ojeee, eigentor 😁 ⚽

Das hatten wir doch erst.
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/12...

wenn ma lesen kann, dann erübrigen sich solche Anfragen ^^

wer austeilt, braucht sich nicht wundern, wenn
er was zurück bekommt.

Ich hätte da auch mal a Frage zu Beleidigungen.

Da treibt sich seit ein paar Tagen einer rum der der sich als unser Finanzminister ausgibt (in Wort und Bild) und sich gleichzeitig als Armleuchter bezeichnet.
https://www.sauspiel.de/profile/Armleuchter1
Was ist des jetzt? Beleidigung, Satire oder Geheimnisverrat.
Mogen unsere sehr geschätzten Admins eine kluge Entscheidung treffen.
Selber ist er es nicht weil das Geburtsdatum nicht übereinstimmt.

Greetl ist die gleiche nur am Beleidigen

Ich bin mir fast zu 100% sicher, dass die, die sich beschweren über andere, selber ganz gut am austeilen sind... dieses Beispiel ist doch ein Klassiker dafür.
Danke Hannes, dass Du den Ausgangspunkt geschildert hast 😉

Anscheinend teilen die Admins die Meinung des Spielers bezüglich dem Söder.

Ein Söder-Fan, der aber schafkopf-technisch noch ein Armleuchter ist, willi!! Da ist doch nichts dagegen einzuwenden.

Ich bin etz auch kein Söder-Fan. Aber wenn ich von jedem schreib was ich mir denk, dann krieg ich warscheinlich eine auf denn Deckel. Also ist Armleuchter praktisch keine Beleidigung?