Tratsch: Beleidigung

Gersim, 14. August 2015, um 10:22
zuletzt bearbeitet am 14. August 2015, um 11:06

*** hat mich auf übelste Weise beleidigt wie kann man so eine Menschen sperren oder Meldung machen wie funktioniert das Bitte

Hannes, 14. August 2015, um 11:07

Wie Du einen Spieler sperren kannst, wird hier erklärt:

https://www.sauspiel.de/hilfe#4-wie-kann-ich-einen-spieler-sperren

Meldungen kannst Du über das Kontaktformular machen. Das findest Du unter “Hilfe” oder direkt über diesen Link:

www.sauspiel.de/kontakt

Den Spieler brauchst Du uns aber nicht mehr zu melden, ich schau ihn mir gleich mal an. Sperr ihn doch noch für Dich.

Hannes, 14. August 2015, um 11:10

Hab mir den Vorfall gerade angeschaut. Die Reaktion ist natürlich nicht in Ordnung. Allerdings trägst Du auch Deinen Teil dazu bei. Wenn Du im Chat schreibst: “wie blöd bist Du eigentlich”, ist es doch klar, dass der ein oder andere Spieler verärgert reagiert. Sei in Zukunft selbst netter am Tisch, dann wirst Du feststellen, dass die meisten Spieler auch gleich viel netter zu Dir sind.

Gersim, 14. August 2015, um 11:37

alles klar werde mich bemuehen

Gersim, 14. August 2015, um 11:38

Übrigens Danke Hannes für deine Bemühung
lg Gersim

puenkt_chen, 14. August 2015, um 12:08

ojeee, eigentor 😁 ⚽

billie_the_clou, 14. August 2015, um 14:18

wenn ma lesen kann, dann erübrigen sich solche Anfragen ^^

gasso, 14. August 2015, um 15:07

wer austeilt, braucht sich nicht wundern, wenn
er was zurück bekommt.

Gersim, 15. August 2015, um 11:45

Greetl ist die gleiche nur am Beleidigen

friidl, 15. August 2015, um 18:32

Ich bin mir fast zu 100% sicher, dass die, die sich beschweren über andere, selber ganz gut am austeilen sind... dieses Beispiel ist doch ein Klassiker dafür.
Danke Hannes, dass Du den Ausgangspunkt geschildert hast 😉

Gunthu, 15. August 2015, um 22:21
zuletzt bearbeitet am 15. August 2015, um 22:23

Ein Söder-Fan, der aber schafkopf-technisch noch ein Armleuchter ist, willi!! Da ist doch nichts dagegen einzuwenden.

zur Übersichtzum Anfang der Seite