Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Was bitte mach ich falsch

So folgendes Spiel
#547.961.378

Wenz wird angesagt ich wil kontra geben, muss ungefähr 10 mal drauf tippen bis er es angenommen hat und just in dem Moment als das kontra aktiv ist tipp ich auf den alten Unter 1, 2, 3, 4, 5 mal dass es mir dann die Eichel sau raushaut. Natürlich sind die Mitspiele sauer is ja klar aber was soll ich da machen das kontra ist natürlich auf 2 mal anziehen und dann die Sau aufgebaut. Bitte Leute jetzt mal ganz ehrlich was soll denn sowas langsam hab ich echt keinen Bock mehr wieder ne Differenz von 12 Euro und den Zorn der Mitspieler.
Ob wir es gewonnen hätten weiß ich nicht kommt auf die Schmier drauf an aber so dämlich spielt keiner wie das da abgelaufen ist.

Bei dem Spiel hattest Du leider im ungünstigsten Moment Verbindungsprobleme. Deine Klicks konntest Du zwar noch machen, aber der Befehl kam nicht bis zum Server durch und wurde deshalb nicht direkt umgesetzt. Nachdem Du es dann wie beschrieben immer wieder versucht hast, hat es dann einmal doch geklappt und das Kontra wurde gegeben. Deine Verbindung war aber immer noch nicht stabil und so hat der Computer für Dich die ersten Karten gespielt und leider mit der Sau angefangen.

Passiert Dir so etwas denn häufiger? Dann lies Dir doch gleich mal diese Hilfeseite durch und befolge alle Tipps, die wir dort gesammelt haben:

https://www.sauspiel.de/hilfe#21-das-spiel-bleibt-h-ngen-ich-kann-keine-karte-abwerfen

Wenn Du dann trotzdem mal Verbindungsprobleme haben solltest (da kann ja auch manchmal der Provider schuld sein) und Du bemerkst, dass Deine Befehle nicht umgesetzt werden, solltest Du auf gar keinen Fall wild rum klicken. Am besten versuchst Du noch kurz das Spiel zu pausieren, schließt das Spielfenster dann einmal und öffnest es wieder neu.