Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Schafkopf lernen?

Hallo zusammen
Ich würde gern schafkopf lernen die Regeln habe ich mir schon durchgelesen aber ich mach mir immer noch sehr schwer gibt es eine Seite wo man in einen Video alles erklärt bekommt? Ich finde leider auf youtube nix richtiges

Video kannst vergessen. Schafkopf lernst nur durch üben. Am besten in live mit Freunden. Müssen aber gute Freunde mit viel Geduld sein. Oder du spielst einfach los. Bei Sauspiel gibts viele, die auch keine Ahnung vom Spiel haben. Wenn du keine Probleme damit hast als "Depp" oder ahnliches beschimpft zu werden kannst du einfach drauf losspielen.

https://www.sauspiel.de/schafkopf-lernen hast dir des auch durchgelesen? Da stehen auch einige ungeschriebenen Regeln drin

Wenn du live niemand kennst ders dir beibringt, dann kannst noch hier wenn du an Tisch schreiben, dasst Anfänger bist, dann helfen dir einige auch gerne und schreiben kurz im Chat oder später als Nachricht, warum dieses oder jenes jetzt besser war.

bin grad arbeitslos, biete schafkopfkurse an 😄
wär der hammer wenn mehr solche irre wie ich in sauspiel vertreten wären