Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Multi´s ????

****

do achtet keiner drauf .. aber an multis häng ma sich auf....
es wird gestalkt... geschimpft
gemobbt.. beleidigt, betrogen, punkte verschoben...
und jeder depp... ob er schafkopfen kann oder ned, kann auf die seite

alles uninteressant ??????
Mei tochter hat auch einen acc hier ...
nur logisch, das wir die selbe IP ham;
nun wurde sie gesperrt ?????
wie lächerlich ist dass denn ?????

mei Freundin wird hier beleidigt, gestalkt , falsch beschuldigt... für was auch immer....
da kümmert sich keine sau drum !!!!!!!!!!!!
aber multis .... ist dass , des einzige was hier de betreibe drauf ham ....
zusehn wer, an 2 acc hat ????

traurig .. aber scheinbar ist es so....
absolut lächerlich !!!!
damit meine ich die BETREIBER....

Woher weisst du, dass dich keiner darum kümmert?
Weils nicht in Echtzeit erschossen worden san, oder was?

Edit: Oh, wurde aber schnell gelöscht^^

Das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun, das haben wir Dir aber auch schon mehrfach erklärt.

Wenn man sich übrigens einfach mal an die Regeln hält, braucht man sich auch nicht über irgendwelche Sperren ärgern.

i red vu regeln .. oder steht da nix von...
...
nicht beleidigen ...
punkte ergaunern... usw....
dann muss ich wihl a falsch abg gelesen ham !°?

wohl*

...und .... das die piroschka...
mei tochter is ... mit logisch die gleiche Ip ham.....

in was für a sprache muss i des schreiben ..das der wer versteht ???

Ja, die Hitze fordert die ersten Opfer!! Weis zwar nicht, um was es geht. Aber manche kommen hald hier nur, ned um zu spielen, sondern um ihrn Frust loszuwerden. Muß ma einfach ignorieren, a wenns ned immer leicht fällt!!

sorry hexel, du und dei freundin , ihr seids scho selber schuld an was auch immer, ihr mit eurem schandmaul treibtses immer auf die spitze.....
mein mitleid hält sich in grenzen....

Pretty_woman .. du bist auch ein 2. acc...
lol
und was schreibst denn da .. um des gehts garnicht ??
6 setzen !!!
und klappe halten!!

Also eines will ich mal klarstellen:
Wenn wir im Tratsch sind, dann unterhalten wir uns miteinander. Logisch, dass es viele Mit-Leser gibt, weils ja manchmal auch lustig und hoch hergeht.
Wer sich einmischt und uns blöd anmacht muss mit einem Feedback rechnen.
(Diesbezüglich kann der Tratsch gerne durchforstet werden.....wir sind nicht diejenigen, die ein Verbalgefecht beginnen; wir reagieren nur).
Des weiteren haben hier viele einen zweiten Account und es wird geduldet.
Und wenn die Piroschka nur deswegen gelöscht wurde, weil dieselbe IP-Adresse dahintersteckt dann ist das nicht vertretbar.

Ich möcht auch noch was dazu sagen. Es gibt Leute , die beleidigen im Tratsch in einer Tour....ohne jede Konsequenzen. Wen ihnen mit Sperrung gedroht wird, kommt die lapidare Ansage:"Dann meld ich mich halt mit meinem nächsten Account an".
Ich glaub, da wäre viel mehr Handlungsbedarf.
Ganz offen gesagt.
Und...wieviele Leute mehrere Accounts haben, ich glaube, das ist auch kein Geheimnis mehr.

Was willst du denn gegen die Neuanmeldung tun. Die IP-Adresse wird in der Regel dynamisch zugewiesen und kann durch geeignete Hilfsprogramme verschleiert werden. Mailadressen kann ich hunderte anlegen. Wenn man noch die Cookies und den Browserverlauf löscht, hat Sauspiel kaum eine Möglichkeit dagegen vorzugehen. Eine eindeutige Registrierung gibt es ja nicht. Deshalb ist es auch sinnlos Accounts zu sperren und auf 0 zu setzen. Warum sollte man diesen belasteten Account weiterverwenden, wenn man so leicht einen neuen haben kann. Mit dem neuen Account fallen auch alle Sperren von anderen Mitgliedern flach.
Bei Mitgliedern mit vielen Punkten wäre eine Punktestrafe eine effektivere Lösung. So könnte man diese Spieler an ihren Accout binden und hätte seine Verdachtspersonen im Blick. Sperren von Mitgliedern blieben erhalten usw..