Tratsch: Multi´s ????

Hexel, 10. August 2015, um 15:56
zuletzt bearbeitet am 10. August 2015, um 16:07

****

do achtet keiner drauf .. aber an multis häng ma sich auf....
es wird gestalkt... geschimpft
gemobbt.. beleidigt, betrogen, punkte verschoben...
und jeder depp... ob er schafkopfen kann oder ned, kann auf die seite

alles uninteressant ??????
Mei tochter hat auch einen acc hier ...
nur logisch, das wir die selbe IP ham;
nun wurde sie gesperrt ?????
wie lächerlich ist dass denn ?????

mei Freundin wird hier beleidigt, gestalkt , falsch beschuldigt... für was auch immer....
da kümmert sich keine sau drum !!!!!!!!!!!!
aber multis .... ist dass , des einzige was hier de betreibe drauf ham ....
zusehn wer, an 2 acc hat ????

traurig .. aber scheinbar ist es so....
absolut lächerlich !!!!
damit meine ich die BETREIBER....

Esreichen61, 10. August 2015, um 16:07
zuletzt bearbeitet am 10. August 2015, um 16:08

Woher weisst du, dass dich keiner darum kümmert?
Weils nicht in Echtzeit erschossen worden san, oder was?

Edit: Oh, wurde aber schnell gelöscht^^

Hannes, 10. August 2015, um 16:07

Das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun, das haben wir Dir aber auch schon mehrfach erklärt.

Wenn man sich übrigens einfach mal an die Regeln hält, braucht man sich auch nicht über irgendwelche Sperren ärgern.

Hexel, 10. August 2015, um 16:20

i red vu regeln .. oder steht da nix von...
...
nicht beleidigen ...
punkte ergaunern... usw....
dann muss ich wihl a falsch abg gelesen ham !°?

Hexel, 10. August 2015, um 16:20

wohl*

Hexel, 10. August 2015, um 16:22

...und .... das die piroschka...
mei tochter is ... mit logisch die gleiche Ip ham.....

in was für a sprache muss i des schreiben ..das der wer versteht ???

Gunthu, 10. August 2015, um 16:22

Ja, die Hitze fordert die ersten Opfer!! Weis zwar nicht, um was es geht. Aber manche kommen hald hier nur, ned um zu spielen, sondern um ihrn Frust loszuwerden. Muß ma einfach ignorieren, a wenns ned immer leicht fällt!!

Pretty_Woman, 10. August 2015, um 17:25
zuletzt bearbeitet am 10. August 2015, um 17:34

sorry hexel, du und dei freundin , ihr seids scho selber schuld an was auch immer, ihr mit eurem schandmaul treibtses immer auf die spitze.....
mein mitleid hält sich in grenzen....

Hexel, 10. August 2015, um 18:54

Pretty_woman .. du bist auch ein 2. acc...
lol
und was schreibst denn da .. um des gehts garnicht ??
6 setzen !!!
und klappe halten!!

Ex-Sauspieler #404074, 10. August 2015, um 20:10

Also eines will ich mal klarstellen:
Wenn wir im Tratsch sind, dann unterhalten wir uns miteinander. Logisch, dass es viele Mit-Leser gibt, weils ja manchmal auch lustig und hoch hergeht.
Wer sich einmischt und uns blöd anmacht muss mit einem Feedback rechnen.
(Diesbezüglich kann der Tratsch gerne durchforstet werden.....wir sind nicht diejenigen, die ein Verbalgefecht beginnen; wir reagieren nur).
Des weiteren haben hier viele einen zweiten Account und es wird geduldet.
Und wenn die Piroschka nur deswegen gelöscht wurde, weil dieselbe IP-Adresse dahintersteckt dann ist das nicht vertretbar.

Baerle55, 10. August 2015, um 20:21

Ich möcht auch noch was dazu sagen. Es gibt Leute , die beleidigen im Tratsch in einer Tour....ohne jede Konsequenzen. Wen ihnen mit Sperrung gedroht wird, kommt die lapidare Ansage:"Dann meld ich mich halt mit meinem nächsten Account an".
Ich glaub, da wäre viel mehr Handlungsbedarf.
Ganz offen gesagt.
Und...wieviele Leute mehrere Accounts haben, ich glaube, das ist auch kein Geheimnis mehr.

zur Übersichtzum Anfang der Seite