Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Sammlung für unschuldige Kontraopfer in Not

auf wunsch von bettler bitte ich euch alle zu spenden !!!!!!!

ich spende freiwillig : einen freien platz um heute abend nach rohrdorf zu kommen zum stammtisch der weltrekordler . abfahrt um 18 uhr vom münchner ostbahnhof .

okok, da schließ ich mich an, ich biete eine mitfahrgelgenheit im kofferraum zum schlosshof festival an, abfahrt morgen, wann? ungewiss, wo? beim baschdi :)

Na, da will ich mich nicht anschau'n lassen: Ich spende ein richtig schlechtes Solo, wo einer auch ohne Trumpf schießen kann, und keiner sich ärgern muß.

Wo: Im Vereinsheim

Wann: ca. 4-mal täglich

Sauber, Krokro, jetzt bist Du dem Gaudi doch glatt zuvorgekommen. Der wartet doch wie ein Geier auf die nächste Gelegenheit, einen Tread aufzumachen.

Apropos Geier...

Net scho wieda, Hundsgrugga!

aus! pfui! weg!

Hod wer Farbwenz gsagt?

na noch nicht aber nehmen wir a gern :-)

done sei leiß, sons gibds morchen rinderbradn