Tratsch: Sammlung für unschuldige Kontraopfer in Not

krokro, 22. August 2008, um 16:20

auf wunsch von bettler bitte ich euch alle zu spenden !!!!!!!

ich spende freiwillig : einen freien platz um heute abend nach rohrdorf zu kommen zum stammtisch der weltrekordler . abfahrt um 18 uhr vom münchner ostbahnhof .

Thanathan_vF, 22. August 2008, um 16:25

okok, da schließ ich mich an, ich biete eine mitfahrgelgenheit im kofferraum zum schlosshof festival an, abfahrt morgen, wann? ungewiss, wo? beim baschdi :)

Pete, 22. August 2008, um 16:32

Na, da will ich mich nicht anschau'n lassen: Ich spende ein richtig schlechtes Solo, wo einer auch ohne Trumpf schießen kann, und keiner sich ärgern muß.

Wo: Im Vereinsheim

Wann: ca. 4-mal täglich

Bettler, 22. August 2008, um 16:38

Sauber, Krokro, jetzt bist Du dem Gaudi doch glatt zuvorgekommen. Der wartet doch wie ein Geier auf die nächste Gelegenheit, einen Tread aufzumachen.

Hundsgrugga, 22. August 2008, um 17:22

Apropos Geier...

Altdorfer, 22. August 2008, um 19:56

Net scho wieda, Hundsgrugga!

ha, 23. August 2008, um 00:13

aus! pfui! weg!

Moped-Done, 23. August 2008, um 15:16

Hod wer Farbwenz gsagt?

krokro, 23. August 2008, um 15:22

na noch nicht aber nehmen wir a gern :-)

Thanathan_vF, 24. August 2008, um 15:57

done sei leiß, sons gibds morchen rinderbradn

zur Übersichtzum Anfang der Seite