Tratsch: Du hast den Stammtisch verlassen

Fritz3434, 08. August 2015, um 12:56

Komisch, eigentlich immer nach einigen Spielen werde ich vom Stammtisch geschmissen, warum? Ich habe jedenfalls nicht auf Stammtisch verlassen gedrückt.

Soolbrunzer, 08. August 2015, um 13:03

Des kommt vor, wennsd an an Tisch mit Sonderregeln gehst... den können nur Mitglieder eröffnen und wenn irgendwann kein Mitglied mehr am Tisch ist, löst sich der Tisch auf und Du fliegst von demselben...

Fritz3434, 08. August 2015, um 13:08

Hier hat aber niemand den Tisch verlassen, schau:

Spiel#546.732.941 beginnt.
nnnn hat geklopft!
Jerry8 sagt weiter.
nnnn dad gern.
Joede1 sagt weiter.
Du sagst weiter.
nnnn hätt a Sauspiel.
nnnn spielt auf die Blaue.
nnnn hat mit Joede1 das Sauspiel verloren.
Sie haben 53 Augen.
Du hast 40 P gewonnen.
Du hast den Stammtisch verlassen.

Sarah, 08. August 2015, um 13:27

Doch, Fritz3434, die Erklärung von Soolbrunzer stimmt. Nach dem von Dir genannten Spiel hat das einzige Mitglied am Tisch diesen verlassen und daher wurde er dann aufgelöst. Angezeigt wird Dir dann nur, dass Du den Stammtisch verlassen hast.

jozi, 08. August 2015, um 14:29

Wenn er direkt nach spielende den Tisch verlässt kommt auch nicht mehr die Meldung xy wird den stanntosch nach dem Spiel verlassen

Fritz3434, 08. August 2015, um 14:43

Ach so, dann ist alles klar, vielen Dank euch.

zur Übersichtzum Anfang der Seite