Tratsch: Underberg Schafkopfkarten

luke_66, 07. August 2015, um 19:40
zuletzt bearbeitet am 07. August 2015, um 19:41

hallo hat vielleicht von euch jemand Underberg Schafkopf Spielkarten ich wär an 100 eventuell auch 200 Stück interessiert.wenn jemand was weiss bitte melden bei mir gruss schorsch

DerProgrammierer, 08. August 2015, um 00:10

Wäre auch interessant. Sind die besten Karten die es gibt

luke_66, 08. August 2015, um 12:52

derprogrammierer kennt sich aus weisst du auch wieso die karten so gut sind

Soolbrunzer, 08. August 2015, um 14:53

Also, ich find' meine "Michal Bestattungen" Karten grandios... so hat man auch beim Schafkopfspiel einen ungezwungenen Einstieg in philosophische Sphären zur Endlichkeit allen Seins... und der im Augenblick verdammt scheiße laufenden Kreuzrunde^^

luke_66, 08. August 2015, um 16:20

hexenblut die karten halten sehr lange und ich hab bei der Herstellerfirma die firma Altenburger angerufen die mir dann sagten dass die karten mit einem speziellen uv beständigen lack überzogen sind und dass das nur ganz wenige kunden ordern,

serave, 08. August 2015, um 17:00

Kein Underberg, aber wahrscheinlich das, was du suchst:

http://www.gamblercard.de/schafkopfkarten/schafkopf-karten.html
####################Aus der Beschreibung kopiert:####################
Kaufen Sie 10 zum Preis von je 1,40 €
Kaufen Sie 30 zum Preis von je 1,30 €
Kaufen Sie 100 zum Preis von je 1,20 €

KurzübersichtMit diesen Karten können Sie leicht einen ganzen Tag spielen ohne das die Karten sich abnutzen.

Es sind die besten Karten die im Shop zu finden sind.

Schafkopf Tarock
Karten Premium Qualität UV Lack
Neu und Original verpackt in Folie und Faltschachtel.
Hersteller Altenburger Spielkarten.
Kartenbild Schmid Bayrisches Blatt (36)

Wie lange können Sie mit den Karten spielen, die im Shop angeboten werden.

Schafkopfkarten Premium UV High-end Quality >>>>>>> 250 Spiele.
Schafkopfkarten Premium UV >>>>>>> 200 Spiele.
Schafkopfkarten Premium >>>>>>>>>> 120 Spiele.
Schafkopfkarten Leinenkalander >>>>>>100 Spiele
Schafkopfkarten Dt. Schafkopfverein >>> 80 Spiele
Altenburger Schafkopfkarten >>>>>>>>> 80 Spiele
Nürnberger Spielkarten >>>>>>>>>>>>> 80 Spiele
Schafkopf Leinen Qualität >>>>>>>>>>> 120 Spiele

Mit den UV Premium Karten wurde 2013 in Bayern (Hurlach) der Rekord in Dauer Schafkopfen über 200 Stunden für das

Guinessbuch der Rekorde aufgestellt.

Matrixkatze, 08. August 2015, um 17:52

Es gibt bessere Karten aus Plastik, aber da kostet 1 Pack schon 7 Euro, aber die halten 30 mal länger.

http://www.gamblerstore.de/product_info.php/info/p1889_Schafkopf-Spielkarten--Vollplastik.html

luke_66, 08. August 2015, um 17:57

he vielen dank für euere info ích schau sofort mal nach schön dass es hier auch total nette leute gibtdanke

Matrixkatze, 08. August 2015, um 18:00
zuletzt bearbeitet am 08. August 2015, um 18:01

Aber ist ja auch klar, dass so abwaschbare Plastikkarten für 7 Euro besser sind wie so Karten für 1,50, die nur lakiert sind.

Platikkarten kann man auch nicht markieren mit ankknicken oder so.

Wenn man professionell spielt dann nimmt man Plastikkarten her, die gibt es auch für Poker oder Skat.

luke_66, 08. August 2015, um 18:31
zuletzt bearbeitet am 08. August 2015, um 18:32

also wir spielen seit jahren mit den Underberg mit den lackierten und sind mit diesen karten ausserordentlich zufrieden. nochmal danke serave hab grad hundert Päckchen gekauft. und katze zu plastikkarten möchte ich auch noch eins sagen die haben wir auch mal ausprobiert aber davon halt ich nicht viel ist kein schönes gefühl mit denen zu spielen kann natürlich auch Qualitätsunterschiede geben vielleicht hatten wir ja nur mist Plastik gruss schorsch

Helmut, 08. August 2015, um 20:47

Wart mal a paar Jahre dann wirst gefragt. Was Schafkopfen kann man auch mit echten Karten spielen.

luke_66, 08. August 2015, um 21:23

na Helmut ich muss dir widersprechen ich hab noch vor so dreissig jahre hier zu verweilen und solange wird jeden Dienstag gespielt und zwar mit meinen Kumpels und noch mit DM ne geile Runde mit viel Spass die Computerfreaks wissen garnicht was ihnen entgeht

Helmut, 08. August 2015, um 21:35

Na hoffentlich hast du recht 👍

DerProgrammierer, 18. August 2015, um 22:29

Danke Serave, super TIP

zur Übersichtzum Anfang der Seite