Tratsch: Liebes Sauspielteam

DerProgrammierer, 07. August 2015, um 12:01
zuletzt bearbeitet am 07. August 2015, um 12:02

Vielen lieben Dank, dass ich eine unbegrenzte Ehrenmitgliedschaft bekommen habe. Das tolle Eichel in meinem Profilbild sieht total schön aus. Ich freue mich total darüber und habe schon meine ersten Tagespässe an meine Freunde verschenkt :-) Ihr seid die Besten und macht einen tolle Job. Hoffentlich werdet ihr alles stinkreich :-) Das kann für alle ein Ansporn sein ganz viel zu spielen, auch der vierteljährliche 100€ Bonus ist ein nettes Zuckerle und freut einen sehr. Ist bei mir eh immer schon freigespielt!

Macht weiter so ihr seid SUPER!!

ermida, 07. August 2015, um 12:26

die schleimspur reicht von Bobingen bis Augsburg und noch weiter !!^^fg

DaSchafkopfInka, 07. August 2015, um 12:27

😄

viehweide, 07. August 2015, um 12:32

nicht neidisch sein

DaSchafkopfInka, 07. August 2015, um 12:36

auf was denn ?

DaSchafkopfInka, 07. August 2015, um 12:42

ermida hat nämlich schon recht mit ihrem kommentar....bei miesen karten oder ähnlichem wird das sauspielteam ständig angeraunzt und jetzt kommt genau das gegenteil.....ist doch etwas übertrieben.....wenn derprogrammierer es ehrlich meint , sollte er dem team auch in schlechten zeiten einen netten beitrag senden

faxefaxe, 07. August 2015, um 12:51

Ich finds super :)

DaSchafkopfInka, 07. August 2015, um 12:54

ich im grunde doch auch.....gratuliere herr programmierer 😄

DerProgrammierer, 07. August 2015, um 13:01

Glaubt mir bei 560000 Spielen gibts auch mal schlechte Phasen. Und ich wohne schon lange nicht mehr in Bobingen sonder Haunstetten, und ab September in Mering:-)

DaSchafkopfInka, 07. August 2015, um 13:07

ich gönn dir das doch 🍔

Dr_Feelgood, 07. August 2015, um 13:09

reicht der gewinn doch nicht für nen konstanzen wohnsitz? ^^

DerProgrammierer, 07. August 2015, um 13:09

Wechselnde Wohnsitze sind teurer :-)

DaSchafkopfInka, 07. August 2015, um 13:10

vllt gibts von sauspiel bald noch häuser

Dr_Feelgood, 07. August 2015, um 13:11

aso, ja! ich hab die handlingskosten nicht kalkuliert! :)

Dr_Feelgood, 07. August 2015, um 13:22

kann man dir denn was gutes tun, progi? ausser den albernen blümchen.....?
... ich hab noch ein frisch verpacktes iphone6, das würd ich dir gern, versandkostenfrei!, zukommen lassen.
dein erfolg sollte halt nicht an der hardware mal scheitern....?

DerProgrammierer, 07. August 2015, um 14:23

Danke für das Angebot. Hab schon ein 6er Iphone :-)

Dr_Feelgood, 07. August 2015, um 14:25

sind da alle tasten noch voll-fit? ;)

jozi, 07. August 2015, um 14:25

pff... und ich hab nur a schelle...

DerProgrammierer, 07. August 2015, um 14:28

Alle tasten fit, gibt aber nicht viel tasten

Dr_Feelgood, 07. August 2015, um 14:30

... mein home-button ist voll verklebt....

Dr_Feelgood, 07. August 2015, um 14:33

progi, dass du auf diese dumme frage geantwortet hast... hm

Dr_Feelgood, 07. August 2015, um 14:38

im normalfall sollte sich da es bumsal einschalten....

zur Übersichtzum Anfang der Seite