Verbesserungsvorschläge: Browser Edge

serave, 05. August 2015, um 23:12

Liebes Sauspielteam,hab heute Abend den Edge Browser von W10 mit Sauspiel getestet. Die Seite selbst sowie der Chat erscheint sehr flüssig. Eine Erfahrung auch von anderen Webseiten. Beim Spielen gibt es aber immer wieder Verzögerungen... die Karten laufen nicht flüssig im Spiel.Seit ihr da dran ? Könnt ihr da was machen ? Könnt ihr über den aktuellen Status etwas sagen ?Vielen Dank im Voraus.

Hannes, 06. August 2015, um 10:02

Wir haben es mit Edge und Win10 auch schon getestet und konnten problemlos und flüssig spielen. Kann es vielleicht sein, dass Dein Computer etwas überlastet ist? Hast Du Prozesse im Hintergrund laufen, die Du schließen könntest? Hast Du mehrere Tabs im Browser gleichzeitig offen? Das könnte dann auch schon zu Problemen führen.

banni1, 07. August 2015, um 10:33

lach, ihr habt bestimmt die Edge 20007 verwenden, anders kann ich mir das nicht erklären warum hier alles hängt

serave, 09. August 2015, um 12:13

@Hannes: Erstmal Danke. Edge scheint irgendwie mit dem IE noch verbandelt zu sein. Ich hatte mehrmals das Problem. Als ich sowohl IE als auch Edge vollständig leerte, ging es wieder.Ein Problem besteht allerdings noch. Egal ob Absatz oder nicht bei Edge. Er schreibt hier die Nachrichten immer in einem Block. Kannst du das bestätigen ?

zur Übersichtzum Anfang der Seite