Tratsch: Was führt er im Schilde? - Der Hopfnzupfer!

Hirabira, 21. August 2008, um 12:59

Seit Anfang Juni "existiert" ("spielen" wäre übertrieben) in der Wirtschaft bzw. im Vereinsheim der ominöse HOPFNZUPFER(2)!
Er hat 0 Pkte. / 0,00 Spielgeld aufm Konto und besticht durch "äußerst reges Spielverhalten".
Was hat es mit dieser unheimlichen Gestalt auf sich? Ist er ein Bot, ein Trojaner (nairobi) oder ein selbstloser Sponsor?
Wollte das Thema einfach mal ansprechen, um ggfs. bevorstehendes Unheil von der Sauspiel-Plattform rechtzeitig abwenden zu können...

I7dieWurst, 21. August 2008, um 13:03

An Admins schreiben. Ich weiß nicht ob das Anprangerung ist, aber auf jeden Fall rede selbst mit ihm oder vorher mit den Admins (unten auf Kontakt).

Gaudibursch, 21. August 2008, um 13:09

hat er denn was angestellt?
Vieleicht kann er`s nicht und möchte nur zuschauen.

Pete, 21. August 2008, um 13:13

Falls das hier ernst gemeint sein sollte: Meines Wissens handelt es sich um einen (bzw. drei) Bot, der die Admins in welcher Weise auch immer über Abstürze informiert bzw. bei Abstürzen unterstützt.

Wer genaueres wissen möchte, sollte sich mit baumbua unterhalten - der wollte Hopfnzupfa schon mal um vier Uhr morgens zum mitspielen bewegen. Ich wär' gern dabei gewesen...

Gaudibursch, 21. August 2008, um 13:15

ich sag ja, er kanns nicht ;-)

Hirabira, 21. August 2008, um 13:25

@ George: Es sollte natürlich keine Anprangerung sein!
Es ist für mich lediglich ein wunderliches Kuriosum und ich wollte mit dem Fred vielleicht Licht ins Dunkel bringen!

Fuasboiflo, 21. August 2008, um 13:34

Den gibts auch als Nr. 3 in der Zockerstube übrigens ;)

baumbua, 21. August 2008, um 14:29
zuletzt bearbeitet am 21. August 2008, um 14:29

der passt auf, ob die server laufen. wenn einer abstürzt, dann schreit der jeweilige hopfnzupfer, des hören dann die admins und schalten das ding wieder an.
ich weiß, dass das technisch gesehen anders läuft, aber für mich is des eh alles magie;-).

Pete, 21. August 2008, um 15:13

Dann bräuchte man den Wirtschafts-Hopfenzupfer ja gar nicht. Wenn da der Server abschmiert, hört man das ja drei Sekunden später im ganzen Land...

Bert, 21. August 2008, um 15:16

if 'ausrufeichen' in Sautratsch equals 'exorbitant'
then reboot Wirtschaftsserver

Bert, 21. August 2008, um 15:18

else if ('Wenz' or 'Solo') in Sautratsch equals ('garantiert gewonnen' or '5 Laufende')
then reboot Wirtschaftsserver

Hirabira, 21. August 2008, um 15:23

Ja wie? "schreit der jeweilige hopfnzupfer" ??? Also doch was Übernatürliches und keine natürliche Person iSd. §§ 1 ff. BGB?
Wie muss ma sich des vorstellen? --> Bin verwirrt!

agnes, 21. August 2008, um 15:32

Der Hopfenzupfer sind eigentlich 3 chinesische Austauschstudenten, aber da wir sie nicht auseinander halten können, haben wir sie auf Hopfenzupfer getauft

Bettler, 21. August 2008, um 16:02
zuletzt bearbeitet am 21. August 2008, um 17:13

ENDLICH mal was Gemeines und Dikrimierendes von Dir, Agnes! Zeit wurd´s.
Mittellose chinesische Handlanger "Hopfenzupfer" nennen!
Wunderbar!

agnes, 21. August 2008, um 16:27

Ach was, Bettler, was denkst Du denn?? Wir bezahlen sie natürlich bestens und sie erfahren eine sehr gute Ausbildung bei uns.

Fuasboiflo, 21. August 2008, um 16:53

In den Fächern "Der Wok - schnell lecker essen" und "Dünne Matratzen im Büro und trotzdem gut schlafen", nehmen ich an.

Thanathan_vF, 21. August 2008, um 20:27

du hasd "königin Agnes Füße masieren" vergessen

Fuasboiflo, 21. August 2008, um 21:38

... Jetz hab ich glatt gelesen "rasieren" und bin vom Stuhl gefallen.

Thanathan_vF, 21. August 2008, um 21:56

dann setzt die bloß wida uf dein stuhl...

Fuasboiflo, 21. August 2008, um 22:03

Ned dass da noch jemand daherkommt und mir die Füße rasiert !

Pete, 22. August 2008, um 06:05

Diese Anbiederung wurde zu recht mit mäßigem Ansturm bedacht, Flo.

Fuasboiflo, 22. August 2008, um 07:46

was meinst du wie hoch ich meine Füße jetzt die ganze Nacht auf diesem scheiss unbequemen Stuhl gehalten hab, damit er nicht hinkommt ?
Jetzt tun mir ausser den Knien auch noch das Kreuz und das Steißbein weh.

Thanathan_vF, 22. August 2008, um 11:33

von dir war nie dir rede...wichtigtuer!

Fuasboiflo, 22. August 2008, um 11:46

_Du_ hast doch gesagt, ich soll mich wieder auf den Stuhl setzen ... *schluchz*
"Wichtigtuer" - und das von dir ! *schnief*

Pete, 22. August 2008, um 12:07

...da hat's mich jetzt allerdings auch vom Stuhl gekegelt.

(Hihi, er hat "Wichtigtuer" gesagt, hihi - er hat's tatsächlich gesagt, hihi)

zur Übersichtzum Anfang der Seite