Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Was führt er im Schilde? - Der Hopfnzupfer!

Seit Anfang Juni "existiert" ("spielen" wäre übertrieben) in der Wirtschaft bzw. im Vereinsheim der ominöse HOPFNZUPFER(2)!
Er hat 0 Pkte. / 0,00 Spielgeld aufm Konto und besticht durch "äußerst reges Spielverhalten".
Was hat es mit dieser unheimlichen Gestalt auf sich? Ist er ein Bot, ein Trojaner (nairobi) oder ein selbstloser Sponsor?
Wollte das Thema einfach mal ansprechen, um ggfs. bevorstehendes Unheil von der Sauspiel-Plattform rechtzeitig abwenden zu können...

An Admins schreiben. Ich weiß nicht ob das Anprangerung ist, aber auf jeden Fall rede selbst mit ihm oder vorher mit den Admins (unten auf Kontakt).

hat er denn was angestellt?
Vieleicht kann er`s nicht und möchte nur zuschauen.

Falls das hier ernst gemeint sein sollte: Meines Wissens handelt es sich um einen (bzw. drei) Bot, der die Admins in welcher Weise auch immer über Abstürze informiert bzw. bei Abstürzen unterstützt.

Wer genaueres wissen möchte, sollte sich mit baumbua unterhalten - der wollte Hopfnzupfa schon mal um vier Uhr morgens zum mitspielen bewegen. Ich wär' gern dabei gewesen...

ich sag ja, er kanns nicht ;-)

@ George: Es sollte natürlich keine Anprangerung sein!
Es ist für mich lediglich ein wunderliches Kuriosum und ich wollte mit dem Fred vielleicht Licht ins Dunkel bringen!

Den gibts auch als Nr. 3 in der Zockerstube übrigens ;)

der passt auf, ob die server laufen. wenn einer abstürzt, dann schreit der jeweilige hopfnzupfer, des hören dann die admins und schalten das ding wieder an.
ich weiß, dass das technisch gesehen anders läuft, aber für mich is des eh alles magie;-).

Dann bräuchte man den Wirtschafts-Hopfenzupfer ja gar nicht. Wenn da der Server abschmiert, hört man das ja drei Sekunden später im ganzen Land...

if 'ausrufeichen' in Sautratsch equals 'exorbitant'
then reboot Wirtschaftsserver

else if ('Wenz' or 'Solo') in Sautratsch equals ('garantiert gewonnen' or '5 Laufende')
then reboot Wirtschaftsserver

Ja wie? "schreit der jeweilige hopfnzupfer" ??? Also doch was Übernatürliches und keine natürliche Person iSd. §§ 1 ff. BGB?
Wie muss ma sich des vorstellen? --> Bin verwirrt!

Der Hopfenzupfer sind eigentlich 3 chinesische Austauschstudenten, aber da wir sie nicht auseinander halten können, haben wir sie auf Hopfenzupfer getauft

ENDLICH mal was Gemeines und Dikrimierendes von Dir, Agnes! Zeit wurd´s.
Mittellose chinesische Handlanger "Hopfenzupfer" nennen!
Wunderbar!

Ach was, Bettler, was denkst Du denn?? Wir bezahlen sie natürlich bestens und sie erfahren eine sehr gute Ausbildung bei uns.

In den Fächern "Der Wok - schnell lecker essen" und "Dünne Matratzen im Büro und trotzdem gut schlafen", nehmen ich an.

du hasd "königin Agnes Füße masieren" vergessen

... Jetz hab ich glatt gelesen "rasieren" und bin vom Stuhl gefallen.

dann setzt die bloß wida uf dein stuhl...

Ned dass da noch jemand daherkommt und mir die Füße rasiert !

Diese Anbiederung wurde zu recht mit mäßigem Ansturm bedacht, Flo.

was meinst du wie hoch ich meine Füße jetzt die ganze Nacht auf diesem scheiss unbequemen Stuhl gehalten hab, damit er nicht hinkommt ?
Jetzt tun mir ausser den Knien auch noch das Kreuz und das Steißbein weh.

von dir war nie dir rede...wichtigtuer!

_Du_ hast doch gesagt, ich soll mich wieder auf den Stuhl setzen ... *schluchz*
"Wichtigtuer" - und das von dir ! *schnief*

...da hat's mich jetzt allerdings auch vom Stuhl gekegelt.

(Hihi, er hat "Wichtigtuer" gesagt, hihi - er hat's tatsächlich gesagt, hihi)