Tratsch: #544.750.909

STUNDEDESSIEGERS, 31. Juli 2015, um 07:36

Hallo Leute schaut euch doch bitte mal dieses Spiel an. Für mich ist das eine abgekartete Sache 2 Lagen und Kontra ohne 4 lächerlich. Hab vor kurzem schon mal ein Spiel gemeldet. Spieler sperren gut und schön aber hier muss doch mal ein Riegel vorgeschoben werden. Ich möchte die Spielleitung dringenst bitten dies zu prüfen. Und dann noch der Kommentar die Spielleitung wird sich kaputt lachen ohne 4 und mit 4 Trümpfla a Kontra bei 2 Lagen.... hat a grosses Gschmäckle

STUNDEDESSIEGERS, 31. Juli 2015, um 07:41

und komischerweise hat sich der Tisch nach meinem verschwinden und nach Ankündigung von Meldung komplett aufgelöst.....

Grosober3, 31. Juli 2015, um 08:24

Vermute er hat sich vertan und war auf Fw.Ist mir auch schon mal passiert.

faxefaxe, 31. Juli 2015, um 08:34

faxefaxe, 31. Juli 2015, um 08:36

Muss alles verboten werden, was missbräuchlich benutzt werden kann?

STUNDEDESSIEGERS, 31. Juli 2015, um 08:42

nee hat er net Kommentar da muss ich leben damit so ist das Spiel!

Pete, 31. Juli 2015, um 09:05

Ich tippe mal auf "Frustkontra". Betrugsunterstellungen aufgrund eines einzigen Spiels halte ich für albern. Da gehört schon mehr dazu. Und wenn Du geschimpft hast wie ein Rohrspatz, wundert mich die Tischauflösung auch nicht. Der andere Gegner wird eh schon nicht begeistert gewesen sein - wie Du halt auch.

Klar KÖNNTE beschissen worden sein. Aber nicht jeder Bockmist, der gespielt wird, ist Betrug. Mit solchen Vorwürfen sollte man schon sehr vorsichtig sein.

STUNDEDESSIEGERS, 31. Juli 2015, um 09:26

Ich habe nur gesagt das Spiel sollte überprüft werden und sehr komisch ist es schon musst Du zugeben. Und ich bin schon froh das kein re gekommen ist.

Esreichen61, 31. Juli 2015, um 10:57

leger sind ok, Spielansage auch.
Es kommt kein Re.
Deswegen für mich kein Indiz auf abgekartete Sache.
abgekartete Sache heißt Betrug.

Kontra sollen die kurz Spieler bewerten, ich denke er geht nicht von 4 Obern aus.

Pete, 31. Juli 2015, um 11:24

Ich wüsste jetzt auch nicht, wie ich "abgekartete Sache" anders verstehen soll als "Betrug". Hier eine Überprüfung anzufragen ist ja völlig in Ordnung. Aber dafür gibt es ja das Kontaktformular. Im Forum ist sowas eigentlich immer fehl am Platz - mindestens, solange keine Beweise vorliegen. Dass Du Dich da ärgerst, ist absolut verständlich. An der Wahl der Waffen musst Du noch etwas feilen. ;-)

viehweide, 31. Juli 2015, um 11:48

kann man das nicht der polizei melden?

jozi, 31. Juli 2015, um 12:27

re wär meiner meinung nach gerechtfertigt gewesen

jozi, 31. Juli 2015, um 12:27

kontra nicht

Pete, 31. Juli 2015, um 12:30

Hm, das Re kann aber nur erfolgreich sein, wenn der Kontrageber kein Kontra hat, oder? Davon sollte man vielleicht nicht ausgehen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite