Schafkopf-Strategie: Coole Solos

Jens0607, 16. Februar 2020, um 13:49

was anderes hab ich auch nicht gemeint, hh! wenn es 2-3-3 gestanden wäre, hätte ich es geschafft

Jens0607, 16. Februar 2020, um 14:05
zuletzt bearbeitet am 16. Februar 2020, um 14:22

schee, sweet! genau den gleichen hatte ich letzte woche, das reizt, gell!? du bist da auch nicht anders^^#977.977.304

berny6969, 17. Februar 2020, um 20:07

christophReg, 17. Februar 2020, um 23:30

im Turnier immer.

christophReg, 18. Februar 2020, um 04:42

Warun nicht? Das kann man sogar noch toppen:-)
https://www.sauspiel.de/spiele/971208521-sche...

Leyermarker, 18. Februar 2020, um 10:45

Das Ausspiel Eichel K verstehe ich nicht.
Damit ist wahrscheinlich schon einer der beiden 10er weg, auf die du spekulierst.
Ich hätte Trumpf Lusche angespielt ...

Leyermarker, 18. Februar 2020, um 14:04

Kommt mir leichter vor, eine 10 abzupassen, wenn noch 2 da sind, anstatt eine ...

christophReg, 18. Februar 2020, um 15:17

Hatten wir schon. Klar war der schlecht. Hab mich beim Abwurf schon geärgert. Hätte das Spiel noch kosten können.

Jens0607, 21. Februar 2020, um 11:26

Da hast a massel auch gehabt, aber schee

Jens0607, 24. Februar 2020, um 19:01

Jens0607, 24. Februar 2020, um 19:07

#984.101.995 das ist echt cool!

Kimweltfremd, 09. März 2020, um 15:40

Jens0607, 12. März 2020, um 11:03

Jens0607, 12. März 2020, um 18:59

das erste ist cool, die anderen zwei blätter spielen glaub ich 80% am teurem so wie du.

Jannen, 12. März 2020, um 18:59

Alles 3 Spiele, die stark aussehen, in der Mitte bei ungünstigem Stand auch schnell verloren sind... 3mal zu gewinnen is da durchaus cool

zur Übersichtzum Anfang der Seite