Jens0607, 16. Februar 2020, um 13:49
was anderes hab ich auch nicht gemeint, hh! wenn es 2-3-3 gestanden wäre, hätte ich es geschafft
Jens0607, 16. Februar 2020, um 14:05
zuletzt bearbeitet am 16. Februar 2020, um 14:22
schee, sweet! genau den gleichen hatte ich letzte woche, das reizt, gell!? du bist da auch nicht anders^^#977.977.304
berny6969, 17. Februar 2020, um 20:07
christophReg, 17. Februar 2020, um 23:30
im Turnier immer.
christophReg, 18. Februar 2020, um 04:42
Warun nicht? Das kann man sogar noch toppen:-)
https://www.sauspiel.de/spiele/971208521-sche...
Leyermarker, 18. Februar 2020, um 10:45
Das Ausspiel Eichel K verstehe ich nicht.
Damit ist wahrscheinlich schon einer der beiden 10er weg, auf die du spekulierst.
Ich hätte Trumpf Lusche angespielt ...
Leyermarker, 18. Februar 2020, um 14:04
Kommt mir leichter vor, eine 10 abzupassen, wenn noch 2 da sind, anstatt eine ...
christophReg, 18. Februar 2020, um 15:17
Hatten wir schon. Klar war der schlecht. Hab mich beim Abwurf schon geärgert. Hätte das Spiel noch kosten können.
Jens0607, 24. Februar 2020, um 19:01
#984.088.704 ^^
Jens0607, 24. Februar 2020, um 19:07
#984.101.995 das ist echt cool!
Kimweltfremd, 09. März 2020, um 15:40
Spiel#987.796.045 
Jens0607, 12. März 2020, um 11:03
Jens0607, 12. März 2020, um 18:59
das erste ist cool, die anderen zwei blätter spielen glaub ich 80% am teurem so wie du.