Schafkopf-Strategie: Coole Solos

Esreichen61, 14. Januar 2020, um 11:52
zuletzt bearbeitet am 14. Januar 2020, um 11:52

Es stört nicht, aha. Aber warum schreibst du dann 9?
das ist doch da irrelevant

wenn ich jens spiele nicht zähle, sind die meisten Spiele die von Yellow

Jens0607, 14. Januar 2020, um 12:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Jens0607, 14. Januar 2020, um 13:38
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Jens0607, 16. Januar 2020, um 10:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Jens0607, 16. Januar 2020, um 13:45
Dieser Eintrag wurde entfernt.

berny6969, 16. Januar 2020, um 20:15

berny6969, 16. Januar 2020, um 20:15

#973.455.046 wenn nicht den , dann nie wieder einen...

Jens0607, 17. Januar 2020, um 14:45

Esreichen61, 17. Januar 2020, um 14:47

Pflicht

Kimweltfremd, 17. Januar 2020, um 14:55

Ein stinknormales Solo. Aber Jens findet es total cool

Jens0607, 17. Januar 2020, um 15:32

christophReg, 17. Januar 2020, um 15:36

Das gleiche hatten wir neulich an eins. Bei alle weiter ist es an vier eher noch unspektakulärer. Steht halt oder nicht. Wobei das Problem beim Kurzen ist, dass das auf die allermeisten Spiele zutrifft:-).

MetzgersTochter, 17. Januar 2020, um 15:43

Hmm, vorne wäre mir das Spiel immer noch deutlich lieber, auch wenn man die erhöhte Kontragefahr dann einkalkulieren muss. Sobald jemand vorsticht, wirds hässlich.Spektakulär finde ich beides nicht, aber dieses Wort reserviere ich auch für sehr wenige Spiele :-)

Jens0607, 17. Januar 2020, um 16:05

es geen 7 trumpf ab und ein spatz

berny6969, 17. Januar 2020, um 17:59

stimmt, das haben wir alle nicht bedacht...

Jens0607, 17. Januar 2020, um 18:00

ich funds gut

supermotommy, 17. Januar 2020, um 18:04

zur Übersichtzum Anfang der Seite