Tratsch: läufer

HGK, 28. Juli 2015, um 11:28

an alle zweifler einer "seltsamen" läuferhäufigkeit: hab soeben 5x einen neuen tisch aufgemacht und auch nur jeweils einmal gespielt. Resultat: jedesmal läufer !!!! mathematisch so unwahrscheinlich, daß es echt zum himmel stinkt, wie läufer-orientiert hier gegeben wird. volksverarsche !

janth, 28. Juli 2015, um 11:31

wahnsinn....
danke für diese überaus wichtige info!
ich hab auch schon mal läufer gehabt! falls es wen interessiert...

faxefaxe, 28. Juli 2015, um 11:43
zuletzt bearbeitet am 28. Juli 2015, um 11:44

Wie wahrscheinlich sind denn Läufer Deiner Meinung nach? (Ernst gemeint, konnte mir nicht mal Jozi erklären)

Und warum sollte es um Punkte mehr Läufer geben?

(Echtes Interesse. gefühlt empfinde ich auch, dass es hier mehr Läufer gibt, vermutlich liegt es aber an der viel größeren Zahl von Spielen in gleicher Zeit)
Und warum schadet das Dir?

Esreichen61, 28. Juli 2015, um 11:47

stell mal die Spiele ein, HGK.
Und warum unwahrscheinlich?
Was hat ein neuer Tisch mit der Wahrscheinlichkeit zu tun?
Wieviele Spiele wurden denn in dieser Zeit hier insgesamt gespielt?
Und in wievielen Spielen davon gab es Laufende?

jozi, 28. Juli 2015, um 12:07

@faxe 2
wahrscheinlichkeit für laufende bei sauspielen sind kaum zu berechnen, weil jeder anders spiele ansagt
z.B.:
Der AlteDer BlaueHerz-UnterSchellen-UnterHerz-ZehnHerz-NeunEichel-ZehnDie Blaue sauspiel? (ca. 30% laufende) oder solo (0% laufende)

was man machen kann ist die wahrscheinlichkeit für eigene oder irgendwer laufende.

jozi, 28. Juli 2015, um 12:09

und unwahrscheinlich ist ungleich unmöglich

jozi, 28. Juli 2015, um 12:10

und übertrieben hast auch. 3 neue tische, je ein spiel, 3 mal laufende, 2mal davon a sauspiel

faxefaxe, 28. Juli 2015, um 12:13

Mir wäre schon geholfen, wenn mir jemand sagen könnte, wie oft es laufende gab - egal ob Solo oder Ruf - bei den 543 Millionen Spielen auf Sauspiel.
Das könnte dann jeder mit einer Steichliste bei seinen Livespielen vergleichen! (Müsste man dann noch ein paar Prozent draufschlagen, wenn nach Alkoholkonsum nicht mehr alle Laufenden bemerkt werden ;) )

Soolbrunzer, 28. Juli 2015, um 12:14

^^des Phänomen kenn' ich

puenkt_chen, 28. Juli 2015, um 14:44

eieiei und ich frag mich oft, warum die läufer mich nicht mögen ❓ 😜

Ex-Sauspieler #390111, 28. Juli 2015, um 14:49

Vllt. bist du mehr der Typ, der die "Steher" anzieht, dot_chen?

puenkt_chen, 28. Juli 2015, um 14:52

oh jaaaaaa, es steht oft saublöd 😢 😠 ❗

Ex-Sauspieler #390111, 28. Juli 2015, um 14:55

er, es muss er heißen!

puenkt_chen, 28. Juli 2015, um 18:04
zuletzt bearbeitet am 28. Juli 2015, um 18:04

bei dir vielleicht 👊

Hastewasbistewas, 29. Juli 2015, um 10:46

laufende 9er und 10er 3x so oft wie U und O - die kings können vielleicht noch mithalten....

Hastewasbistewas, 29. Juli 2015, um 11:37

neeee. :) - 999 - kkk - 101010 -

kartnliesl, 30. Juli 2015, um 00:01

😂😂 puenkt_chen, Dein Beitrag ist echt zum schrein, v.a. "👊"

puenkt_chen, 30. Juli 2015, um 09:11

...hm.... kartnliesl, klär mich bitte auf, was findest du zum schrein?

puenkt_chen, 30. Juli 2015, um 12:22

schon mal was von WingTsun gehört??
eine sehr feminine weibliche sportart, die ich betreibe:-)

Ex-Sauspieler #390111, 30. Juli 2015, um 12:51

"feminine weibliche sportart"

hört sich interessant an Dot_chen.

erzähl mal mehr.

sorgt sie für Gelenkigkeit, die man (frau) bei gewissen stellungen benötigt?

stärkt sie die backenmuskulatur, die für bestimmte praktiken dringend erforderlich ist?

zur Übersichtzum Anfang der Seite