Tratsch: konkurenz zu Devilsraider

viehweide, 26. Juli 2015, um 11:38

möchte auch mal ein spiel vorschlagen!#543.462.905

jozi, 26. Juli 2015, um 11:57

musst spieln und is jetz nicht zwingend topspiel, aber schön gespielt und deswegen auf jeden fall besser
Stimme #1 ;)

Traumbefreiter, 26. Juli 2015, um 12:39

yep, jozi

selba hab ii mich ja mittlerweile stark vom einstellen von "schnallereien" zrückzogen

Dr_Feelgood, 26. Juli 2015, um 12:41

war der angedachte erfolg nur mässig? schnoin? ;)

Traumbefreiter, 26. Juli 2015, um 12:59

mei, feel ... wer an den abgründen des unmöglich möglichen spazieren geht, den knallts gelegentlich auch amal bruddal auf die schnauzn ;-)

aba des unmögliche ausprobiern, so was tu ii imma gern, live auch um euronen, und auch ned nur beim karteln ;-)

und mei "traumbefreiter"-account war von anfang an zum experimentieren gedacht; was mich da grupft hat, waren drei oda vier experimente mit da kurzn kartn und da mehrwöchige seuche am anfang des jahres ... auch so etwas kommt eben vor, ghört dazu, werd deshalb aba ned harpanoid ;-)

Dr_Feelgood, 26. Juli 2015, um 13:01

du hättest dich mir nicht erklären müssen, junge ;-)

Traumbefreiter, 26. Juli 2015, um 13:05

hast mich eben grad bei einer kurzzeitigen, aufklärerischen, von setrotonin durchtränkten stimmungsaufwallung dawischt ... da gings einfach ned anners ;-)

Dr_Feelgood, 26. Juli 2015, um 13:11

ich mag dich ja.
...

steffekk, 26. Juli 2015, um 14:06

Viele haben Pobleme diesen Wenz richtig zu spielen, du nicht viehweide, deswegen auch meine Stimme !

Esreichen61, 26. Juli 2015, um 19:43

Meine Stimme hast auch, ich hätte im ersten aber Eichel rein.

Apoll, 26. Juli 2015, um 19:50

Fast der gleiche Wenz:
#543.359.888

jozi, 26. Juli 2015, um 20:13

war ned so schee gspielt (weil dir in die farbe gespielt werd)
musst eig. gleich anziehn

Apoll, 26. Juli 2015, um 20:22

Ich habe auch die Karten gemeint. Ich zieh nicht an, weil ich erst die lange Farbe geklärt haben möchte.

Ladykiller1, 26. Juli 2015, um 20:29
zuletzt bearbeitet am 26. Juli 2015, um 20:41

Viech, i bin Konkurrenzlos^^
DEVIL der WAHRE, der EINZIGE, der ULTIMATIVE (^^)
Hosd des jetzt g`fressn ^^
Na dann is ja alles Gut:-)))
Wennst scho was einstellst dann machs hald owa halt mi da raus, owa hast wirklich keine EIER in der HOSE ^^
Musst de doch ned RECHTFERTIGEN ^^

viehweide, 26. Juli 2015, um 23:13

lieber Devilsrider, werd mich mit Dir nicht mehr verleichen, und sorry dass mein spiel besser bewertet wurde

DaSchafkopfInka, 26. Juli 2015, um 23:23

konkurrenz

Ladykiller1, 26. Juli 2015, um 23:24

Viech, du hosd nix vo mir kapiert^^
Meinst mir gehts ums Bewerten?
Mir gehts nur um de dummen Kommentare vo Eich^^
I kann da schee lachen drüber:-)))
Mei mei ihr kennt mi 0^^

viehweide, 26. Juli 2015, um 23:40

lieber daschafkopfinka, hab ich doch glatt auch noch "verleichen" statt "vergleichen" geschrieben, ist mir wirklich peinlich.

Esreichen61, 26. Juli 2015, um 23:43

Da muas scho a spui vom 22.07. herhalten^^
^^
^^
1* :-)))SAUBA DEVILSRIDER; DIA GEHTS ned ums BEWERTEN ^^
HahahahahhhaaaDu bist echt a Original

Esreichen61, 26. Juli 2015, um 23:44

ich such immer noch den Button:
kein Topspiel, minus eine Stimme.

Ladykiller1, 26. Juli 2015, um 23:49
zuletzt bearbeitet am 26. Juli 2015, um 23:54

Mei bi stad, di derf ma ja ned mal mit den Vornamen anreden, den is ja ned guad sagst immer.
Vo wos musst de den du fürchten da im Sauspiel?
Meinst du heist als einziger H...... mit den Vornamen^^
Sachen gibts de gibts gar ned
Geh weida Murmeln spuin und guad is ok
Fast in jeden Thread gibst deinen Senft rein, meinst du bist so beliebt das immer des gegagger hören wollen Überall?

Esreichen61, 27. Juli 2015, um 00:12
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2015, um 00:12

freili moan i des und olle andern sogns a, MEISTER^^

tasch, 27. Juli 2015, um 01:23

Devi, als wenn dei gegaggere wem juckt... hörst di scho fast wie Harpan an..

steffekk, 27. Juli 2015, um 01:36

Spiel von Apoll - jozi, gleich anziehen ist falsch, er hat richtig gespielt - wieso einen möglichen Eichelabwurf in Kauf nehmen und somit unnötig das Spiel riskieren.

Exakt richtig die Ausage von Apoll erst Farbe klären.

Traumbefreiter, 27. Juli 2015, um 02:06

hmm, devil ... du hast mir meine vor jahrzehnten im religionsunterricht eingetrichterte angst vorm deife echt austriebn! chapeau! als nun zum agnostiker konvertierter, stell ich fürderhin koa typische "schnallerspiele" mehr ein!
wie lautete der spruch bei den franzmännern: "der könig ist tot, es lebe der könig!" ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite