Tratsch: Ach und ich bin der Depp oder wie

Egalaber, 24. Juli 2015, um 21:49

Servus,
Schaut euch bitte mal das Spiel an
#543.131.639

Kann mir jemand erklären warum ich jetzt aus Sicht von Fidel da der Depp und
der Anfänger bin???

Gunthu, 24. Juli 2015, um 22:00

A schöns Spiel. Fidel is selba da Depp^^

chickenwilli, 24. Juli 2015, um 22:13

Jo vielleicht hat er mit sich selber geredet.

Rottaler, 24. Juli 2015, um 22:22

Erster Stich is scho da Hammer ? warum mit den Alten Unter Stecha ??

chickenwilli, 24. Juli 2015, um 22:34

https://www.youtube.com/watch?v=k0VjPFN_Lg4

Egalaber, 25. Juli 2015, um 06:18

Wollte euch nur sagen ich haben meinem Postfach eben eine Nachricht gelesen von Fidel.... Er hat sich entschuldigt, was ich total cool finde. Ich wollte ja wirklich nur wissen ob ich bei dem Spiel einen Fehler gemacht habe den ich nicht gesehen habe aber offensichtlich passt das alles. Danke für die Antworten und danke Fidel... Das machen die wenigsten

Gunthu, 25. Juli 2015, um 19:41

Da Fidel hat wahrscheinlich gemeint, Du hättst ihm die Eichelsau anzeigen sollen. Ich hätt aber auch die blanke Schellzehn wegghaut. Schell darf da Fidel dann auf keinen Fall bringen, denn hättest Du die Ass ghabt, häst sie ja rei.

zur Übersichtzum Anfang der Seite