Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Meldung

wie funktioniert des mit Meldung wen jemand einen beleidigt

unten auf Impressum->Kontaktformular

Ich seh grad: Du hast ja selbst ""nur" negative Einträge und da wunderst Du Dich? Ausserdem beleidigst Du so manchen Spieler ja selber...
Kehr also erst mal vor Deiner eigenen Tür!

Bei wem beschwerst Du dich denn, wenn Ihr live in der Kneipe spielt?

da gibts schelle links, schelle rechts!
;)

und wenn no gfragt werd "warum", hernach no nei in´d mittn... ;-)

solange bis der Notarzt kommt...........

*lach*
ein joke, der seines gleichen sucht..

nix wie ungut, aber hexe,
deine verzweifelten versuche, nen joke zu landen sind a bissi daneben. zumindest in deinem alter.
du warst schon mal besser drauf, nämlich, als du nichts mehr geschrieben hast. ;)

hauptsache ist doch, dass du Käse verzapfen kannst.

naja, mehr erwartet von mir keiner.
... ich wollte aber ehrlich zu dir sein.

Übrigens zum Thema Alter: Du mußt erst mal unbeschadet mein Alter erreichen, kann können wir weiter reden. Du musst nicht alles lustig finden was ich schreibe, jeder hat eine andere Art von Humor und ich bin froh, dass ich noch einen habe.

ich bin da leider sehr wählerisch.
sry! nochmal!

Das mit der Meldung würde ich mir überlegen. Wenn z.B. einer "Depp" zu jemandem sagt, dann müssen die Admins ja erst einmal prüfen ob des nicht wirklich ein "Depp" ist. Was wahr ist darf man ja sagen. Es wäre ja ungerecht wenn sie ohne Prüfung der Tatsachen eine Rüge aussprechen oder gar sperren. Und so eine Überprüfung mit Deppentest kann gewaltig nach hinten losgehen.

bitte beim MfS anheuern

https://www.youtube.com/watch?v=k0VjPFN_Lg4