Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Strategie: Spielkarte erster Klasse

Das was ich momentan, und das seit Wochen krieg, ist erster Klasse.
Liebe admins, ichn danke Euch für Eure Treue- was Ihr mir antut!
Kruze türken, sperrt doch mal die nicht Mitglieder, dann braucht Ihr sie nicht mehr zu bescheissen, Ihr Hornochsen, Nachtwächter mag ich gar nicht sagen- die sind besser! Ihr seid doch das Blödeste auf der Welt.
Und wenn ""Hier"" noch mal irgendeiner behaupter, dass es hier mit rechten Dingen zugeht, der versteht überhaupt nix, weil das ist wirklich nicht mehr normal.
Sperrt endlich den Lden für Nichtmitglieder zu, IHR Hornochsen!!

Danke für das kostenlose Amüsement, das solche sinnfreien Statements den Lesern bereiten - warum gehst zum Jammern ned in den Keller, oder is niemand daheim der zuhört ?

war halt wieder mal richtig gut "harpanisiert" ;-) 👍

fast schon ein klassiker unter den Maulern!

Harpan oder soll ich Harpune schreiben, finde es richtig gut, dass endlich mal kräftig auf den Tisch haust und die Schweinereien auf den Sauspieltisch legst. Ich bin Mitglied und ärgere mich immer, weil meine Karten einfach zu gut für diese Welt sind. Ständig muss ich die nervigen Solis, Wenz und Geier spielen und dazu noch die vielen Touts, das macht wirklich keinen Spaß mehr. Diese sogenannten Nachtwächter sind ständig am Sortieren der Karten für Mitglieder und Nichtmitglieder. Ich bin schwer am überlegen, ob ich nicht doch ...... Ich traus mir einfach nicht sagen, sonst bekomme ich noch bessere Karten. Schon allein die Qualität dieser Karten sind von edelstem Material. Versilbert und vergoldet, gezinkt und ich trau mich schon gar nicht mehr zu spielen.

😂😂😂

Die Nichtmitglieder müssen da sein, sonst könnten die Vollmitglieder nix gewinnen. Irgendwoher müssen die Punkte ja kommen. Umsonst ist nix. Die einen sind die Wölfe und die anderen die Schafe.
Als Arbeitsloser kann man hier schon für 2.00 Euro im Monat Wolf sein. Gönn dir doch mal den Spaß. Und wenn du dann genug Punkte in den Hintern geschoben bekommen hast, dann kannst du kündigen und darfst die Punkte sogar behalten.

Aber dann nicht gleich wieder posten, dass es geklappt hat sonst wollen alle Wolf sein und dann klappts nicht mehr. Also psssssst.

"und darfst die Punkte sogar behalten" - 😂👍

Ja, wenn man sich die 2 Euro nicht mehr leisten kann, werden die zugeschobenen Punkte nicht gelöscht. Die werden einem als Nichtmitglied eh gleich wieder abgespielt.

Hallo, ich bin Nicht-Mitglied, gewinne aber seit ein paar Monaten kontinuierlich Punkte dazu. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, möglicherweise bin ich mit einem falschen Kennzeichen versehen, oder die Schafkopf-Oberen haben da einen Fehler im System.

Jetzt bin ich eine ehrliche Haut und möchte den Mitgliedern nicht auf der Tasche liegen, da fühle ich mich wie ein Parasit. Bitte könnte ein Hornochse meinen Account abgrasen und einen etwaigen Fehler im Bedarfsfall richtig stellen? Danke!

Ja, mach ich. Gerne. Und halte dich auch bitte als Nicht Mitglied an die Vorgabe: Nicht dazulernen.
Danke

Au Mist. Ich... es tut mir aufrichtig leid, das wußte ich nicht. Wo ist die nächste Gehirn-Wasch-Anlage?

bei dir die Türe raus und dann rechts und wieder rechts. Aber obacht, nicht zum "goldenen Kalb" an den Stammtisch.
Du musst zum Club der ewigen Nörgler.

Ach, nein, dann kommt mir ein Abo schon billiger. Vielleicht könnte man mich wie einen geständigen Steuerflüchtling behandeln, der ohne Daten-CD seine ergaunerten Punkte auf den Tisch gelegt hat?

Tja, eure Kommentare sind gut u. recht, aber irgendwie muss man mal Dampf ablassen. Und ich spiel auch hin und da im Wirtshaus, da kriegt man auch mal 1-2 Std . Sch... aber soooo nicht. Vielleicht muss ich wieder mal pausieren, aber ich kann mir nicht helfen, sollt ich ein Solo kriegen, meist ein Schlechtes, dann stehts halt auch meist gegen mich! Und zu den Punkten, die ich hab- dann schaut euch mal die haufen Spiele an- weil ich halt abends allein bin, und was tun!! Und zum Club der ewigen Nörgler- "Esreichen61"- wennst moanst, dann moanst hoit, auf boarisch, aba des werst du net vosteh- wahrscheinich bist a Preiß??

I moan scho und i bin koa Preiss, herrgod bewahr mi.
Bist du a Türke, Harpan? Is a ganz wertfreie Frog, oder bist a Bayer? Oder a bairischer Türke :-)

Ich will ja nicht hetzen, aber der hat "Hornochsen" zu unsere Admins gsagt. tztztz

esenreich- respekt, dass d´boarsich sprichst- i bin a Bayer aus dem tiefen Niederbayern- und des Schafkopfa kimmt aa vo de Bayern- und de Bayern san hoit hie und do a weng Grantler- host me.
Und Chickenwilli- des "selbige" hob i gsagt, aba dua net hetzn- sonst ghört du aa zu dene h...o..!!

Ich wollt blos helfen. Blos falls einer überlesen hat.

Hornochsen sind die männliche Rinder, denen vorher aber die zeugungsfähige Männlichkeit genommen wurde, aber sie haben dafür schöne Hörner.

Immerhin hat der Harpan 2x geantwortet. Das ist, meine ich, ein Novum, und gehört gebührend gefeiert!

Harpan, ich will ein Kind von Dir!!!

@ Grubi
was kommt da dann raus - ein nörgelnder Affe? lach

Huett- des vostehst du net- wos do rauskimmt-
wenn i di so oschaug, wundert me dei Aussage net!
Persönlich hob i so direkt no koan an Affen genennt- außer der Organisation- und des könnan viele sei-. aber kein einziger! Also- denk amoi noch, bevors sowos sogst- aba des werst du net könna, denn dir fehlt wos- wos- des werst aba aa wieda net vosteh???

2