Schafkopf-Strategie: Spielkarte erster Klasse

harpan, 23. Juli 2015, um 00:00

Das was ich momentan, und das seit Wochen krieg, ist erster Klasse.
Liebe admins, ichn danke Euch für Eure Treue- was Ihr mir antut!
Kruze türken, sperrt doch mal die nicht Mitglieder, dann braucht Ihr sie nicht mehr zu bescheissen, Ihr Hornochsen, Nachtwächter mag ich gar nicht sagen- die sind besser! Ihr seid doch das Blödeste auf der Welt.
Und wenn ""Hier"" noch mal irgendeiner behaupter, dass es hier mit rechten Dingen zugeht, der versteht überhaupt nix, weil das ist wirklich nicht mehr normal.
Sperrt endlich den Lden für Nichtmitglieder zu, IHR Hornochsen!!

Abbafan, 23. Juli 2015, um 01:11

Danke für das kostenlose Amüsement, das solche sinnfreien Statements den Lesern bereiten - warum gehst zum Jammern ned in den Keller, oder is niemand daheim der zuhört ?

kartnliesl, 23. Juli 2015, um 01:24

war halt wieder mal richtig gut "harpanisiert" ;-) 👍

Helmut, 23. Juli 2015, um 05:57

😂😂😂

Sinja_Z, 23. Juli 2015, um 14:24
zuletzt bearbeitet am 23. Juli 2015, um 14:25

Hallo, ich bin Nicht-Mitglied, gewinne aber seit ein paar Monaten kontinuierlich Punkte dazu. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, möglicherweise bin ich mit einem falschen Kennzeichen versehen, oder die Schafkopf-Oberen haben da einen Fehler im System.

Jetzt bin ich eine ehrliche Haut und möchte den Mitgliedern nicht auf der Tasche liegen, da fühle ich mich wie ein Parasit. Bitte könnte ein Hornochse meinen Account abgrasen und einen etwaigen Fehler im Bedarfsfall richtig stellen? Danke!

Esreichen61, 23. Juli 2015, um 14:34

Ja, mach ich. Gerne. Und halte dich auch bitte als Nicht Mitglied an die Vorgabe: Nicht dazulernen.
Danke

Sinja_Z, 23. Juli 2015, um 14:39

Au Mist. Ich... es tut mir aufrichtig leid, das wußte ich nicht. Wo ist die nächste Gehirn-Wasch-Anlage?

Sinja_Z, 23. Juli 2015, um 14:40
zuletzt bearbeitet am 23. Juli 2015, um 14:48

Ach, nein, dann kommt mir ein Abo schon billiger. Vielleicht könnte man mich wie einen geständigen Steuerflüchtling behandeln, der ohne Daten-CD seine ergaunerten Punkte auf den Tisch gelegt hat?

Esreichen61, 23. Juli 2015, um 14:41

bei dir die Türe raus und dann rechts und wieder rechts. Aber obacht, nicht zum "goldenen Kalb" an den Stammtisch.
Du musst zum Club der ewigen Nörgler.

Sinja_Z, 23. Juli 2015, um 14:48

Ach, nein, dann kommt mir ein Abo schon billiger. Vielleicht könnte man mich wie einen geständigen Steuerflüchtling behandeln, der ohne Daten-CD seine ergaunerten Punkte auf den Tisch gelegt hat?

harpan, 23. Juli 2015, um 15:04

Tja, eure Kommentare sind gut u. recht, aber irgendwie muss man mal Dampf ablassen. Und ich spiel auch hin und da im Wirtshaus, da kriegt man auch mal 1-2 Std . Sch... aber soooo nicht. Vielleicht muss ich wieder mal pausieren, aber ich kann mir nicht helfen, sollt ich ein Solo kriegen, meist ein Schlechtes, dann stehts halt auch meist gegen mich! Und zu den Punkten, die ich hab- dann schaut euch mal die haufen Spiele an- weil ich halt abends allein bin, und was tun!! Und zum Club der ewigen Nörgler- "Esreichen61"- wennst moanst, dann moanst hoit, auf boarisch, aba des werst du net vosteh- wahrscheinich bist a Preiß??

Esreichen61, 23. Juli 2015, um 15:18

I moan scho und i bin koa Preiss, herrgod bewahr mi.
Bist du a Türke, Harpan? Is a ganz wertfreie Frog, oder bist a Bayer? Oder a bairischer Türke :-)

harpan, 23. Juli 2015, um 20:09

esenreich- respekt, dass d´boarsich sprichst- i bin a Bayer aus dem tiefen Niederbayern- und des Schafkopfa kimmt aa vo de Bayern- und de Bayern san hoit hie und do a weng Grantler- host me.
Und Chickenwilli- des "selbige" hob i gsagt, aba dua net hetzn- sonst ghört du aa zu dene h...o..!!

grubhoerndl, 23. Juli 2015, um 22:21

Immerhin hat der Harpan 2x geantwortet. Das ist, meine ich, ein Novum, und gehört gebührend gefeiert!

Harpan, ich will ein Kind von Dir!!!

Huett, 24. Juli 2015, um 08:16

@ Grubi
was kommt da dann raus - ein nörgelnder Affe? lach

harpan, 24. Juli 2015, um 23:46

Huett- des vostehst du net- wos do rauskimmt-
wenn i di so oschaug, wundert me dei Aussage net!
Persönlich hob i so direkt no koan an Affen genennt- außer der Organisation- und des könnan viele sei-. aber kein einziger! Also- denk amoi noch, bevors sowos sogst- aba des werst du net könna, denn dir fehlt wos- wos- des werst aba aa wieda net vosteh???

zur Übersichtzum Anfang der Seite