Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: langer Schafkopf

machts endlich Qualitätskategorien, denn in diesem Spiel sind 80 % Volldeppen und Idioten

Laut Gästebuch gehörst ja dazu ^^

@king du gehörst aber ned zu meine 20%

ich glaub er ist halt einfach überdurchschnittlich gut -- da kann man wahrscheinlich schon mal aus der haut fahren, wenn mist gespielt wird könnt ich mir vorstellen.

Ruhig Blut King1. Die Kritikfähigkeit von vielen ist hier recht niedrig und mit einer Doppelquote von fast 50% hast du halt einfach das Deppenklopfergenörgel (von Leuten, die ned verstehen, dass du entweder schlecht klopfst, was auf die Dauer ja gut für sie wäre oder eben ned schlecht klopfst und sie sich dann ned beschweren dürfen, weil es dann eben doch vernünftig ist so zu klopfen für die Spielweise). Damit wirst leben müssen. Auf der anderen Seite einfach bischen zurückhalten wenn Leute hier Fehler spielen. Gerade die mit Punktzahlen unter 4.000 sind halt einfach ned sooo gut (gibt Ausnahmen, die eigentlich ganz ordentlich spielen und nur zu defensiv). Den zu versuchen was beizubringen hab ich mir pauschal abgewöhnt (es sei den ich hab das Gefühl jemand will was dazulernen). Die bischen besseren sollten normale Kritik schon mal aushalten. Aber immer so wie man reinruft kommts zurück also ned auf Fehlern rumreiten oder den anderen als größten Idioten der Welt darstellen. Leute, die einem absolut auf den Nerv gehen kann man auch einfach sperren. Deine Spielweise scheint auch sehr offensiv zu sein deshalb ist deine hohe Doppelquote in meinen Augen schon in Ordnung, aber das sehen viele ned so und warten quasi auf den ersten blöden Kommentar von dir um dir das um die Ohren zu hauen. Einfach mal ruhig spielen auch wenn andere Fehler machen. Als Ausgleich kannst hier auch ab und an mal richtig schlechte Solos mit einigermaßen Erfolg spielen, die sie dir daheim in der Wirtschft zerreisen würden.

Schnitt von acht bei einem Drittel kurz ist nun auch nicht überragend, Steff.