Tratsch: Agnes Huldigungs Geburtstags Fred

Gaudibursch, 21. August 2008, um 07:33
zuletzt bearbeitet am 21. August 2008, um 08:06

heute vor nicht allzu langer Zeit, durfte unsere geliebte und verehrte Sauspiel Königin und Göttin das Licht der Welt erblicken. Wir freuen uns umso mehr als dass Sie uns in ihrer unermesslichen Güte und weisem Ratschluß diese Seite geschenkt hat, auf dass wir uns ergötzen und ihr huldigen können.

Alles Gute Agnes, und danke für die ganze Arbeit, Mühe und Geduld, die Du hier reinsteckst.

P.S. Jetzt fällt mir grad auf, dass mei Mutter heut auch Geburtstag hat. Ob das ein Omen ist?

krokro, 21. August 2008, um 08:20

liebe agnes aa von mir alles gute zum geburtstag
danke für diese seite und danke das du raubling mitermöglicht hast

Moped-Done, 21. August 2008, um 09:52

AAAAAAAAAAAAAAgnes!

*aufdiekniefall*

Gehuldigt seist Du ob Deiner Güte!

*indenstaubwerf*

Geküßt Dein großer Zeh vieltausendmal!

*rückwärtsundnachvornegebeugtwiederhinauskriech*

Agnes Dei, qui tollis peccata mundi...

Bert, 21. August 2008, um 15:24

wir sind unwuerdig, wir sind unwuerdig!

sideburns, 21. August 2008, um 15:25

Ich nicht.....

ALLES GUTE trotzdem ;-)

agnes, 21. August 2008, um 16:30

Ich danke euch für die vielen Glückwünsche, ihr seid sehr lieb!

Ich-wersonst, 21. August 2008, um 16:52

Alles Gute natürlich auch aus Raubling - der Zentrale des Rekordes

Fuasboiflo, 21. August 2008, um 16:54

Agnes, nicht drauf reinfallen, die sind garnicht alle lieb !!!1111

Thanathan_vF, 21. August 2008, um 20:28

es isd falsch, vor sich selbsd zu warnen flo

I7dieWurst, 21. August 2008, um 21:27

Ich bin auch nicht lieb, gebe aber ehrlicherweise auch gar nicht vor es zu sein =)

Auch hier nochmal alles Gute.

Und Gaudi, ist es nicht vielmehr ein Omen, dass Du zuerst merkst, dass Agnes Geburtstag hat und DANN Deine eigene Mutter?

Gaudibursch, 22. August 2008, um 07:53

zeigt sich, welchen Stellenwert Agnes in meinem Leben schon eingenommen hat ;-)

Tom82, 22. August 2008, um 15:23

*gg*

ich wünsch dann auch mit leichter Verspätung (*hinknie* *um Vergebung bettel*) alles Gute zum Geburtstag!
ann kommst jetz eigentlich amoi auf an Stammtisch, Agnes?

Feldwebel, 22. August 2008, um 17:47

bin heut erst aus dem knast entlassen worden, darum verspätet einen ganz herzlichen Geburtstagsgruß

agnes, 22. August 2008, um 19:06

Ich danke euch!

leo32, 22. August 2008, um 22:40

von mir au alles gute!

zur Übersichtzum Anfang der Seite