Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Agnes Huldigungs Geburtstags Fred

heute vor nicht allzu langer Zeit, durfte unsere geliebte und verehrte Sauspiel Königin und Göttin das Licht der Welt erblicken. Wir freuen uns umso mehr als dass Sie uns in ihrer unermesslichen Güte und weisem Ratschluß diese Seite geschenkt hat, auf dass wir uns ergötzen und ihr huldigen können.

Alles Gute Agnes, und danke für die ganze Arbeit, Mühe und Geduld, die Du hier reinsteckst.

P.S. Jetzt fällt mir grad auf, dass mei Mutter heut auch Geburtstag hat. Ob das ein Omen ist?

liebe agnes aa von mir alles gute zum geburtstag
danke für diese seite und danke das du raubling mitermöglicht hast

AAAAAAAAAAAAAAgnes!

*aufdiekniefall*

Gehuldigt seist Du ob Deiner Güte!

*indenstaubwerf*

Geküßt Dein großer Zeh vieltausendmal!

*rückwärtsundnachvornegebeugtwiederhinauskriech*

Agnes Dei, qui tollis peccata mundi...

wir sind unwuerdig, wir sind unwuerdig!

Ich nicht.....

ALLES GUTE trotzdem ;-)

Ich danke euch für die vielen Glückwünsche, ihr seid sehr lieb!

Alles Gute natürlich auch aus Raubling - der Zentrale des Rekordes

Agnes, nicht drauf reinfallen, die sind garnicht alle lieb !!!1111

es isd falsch, vor sich selbsd zu warnen flo

Ich bin auch nicht lieb, gebe aber ehrlicherweise auch gar nicht vor es zu sein =)

Auch hier nochmal alles Gute.

Und Gaudi, ist es nicht vielmehr ein Omen, dass Du zuerst merkst, dass Agnes Geburtstag hat und DANN Deine eigene Mutter?

zeigt sich, welchen Stellenwert Agnes in meinem Leben schon eingenommen hat ;-)

*gg*

ich wünsch dann auch mit leichter Verspätung (*hinknie* *um Vergebung bettel*) alles Gute zum Geburtstag!
ann kommst jetz eigentlich amoi auf an Stammtisch, Agnes?

bin heut erst aus dem knast entlassen worden, darum verspätet einen ganz herzlichen Geburtstagsgruß

Ich danke euch!

von mir au alles gute!