Verbesserungsvorschläge: Freunde, die gerade an einem Tisch spielen, auf sich aufmerksam machen!

Kliensi, 20. Juli 2015, um 10:22
zuletzt bearbeitet am 20. Juli 2015, um 10:25

Folgende Situation: Man geht in die Wirtschaft und sieht dass ein Freund an einem anderen Tisch sitzt. Gerade wenn es ein Kumpel aus dem "real-life" ist, möchte man natürlich mit ihm zusammen an einem Tisch spielen. So machts einfach noch mehr Spaß. Es wäre hier toll wenn es die Möglichkeit gibt, dass man ihn anklicken ö.ä. kann, sodass bei seinem Bildschirm die Einblendung kommt zb "Kliensi möchte mit dir spielen". Er kann nun nach dem Spiel den Tisch verlassen und sich mit mir an einen neuen Tisch setzen.

Hexenblut, 20. Juli 2015, um 10:31

Wenn du Mitglied bist, kannst ihm eine Nachricht schreiben, dass er an deinen Tisch kommen soll, ohne dass es die anderen merken.

jozi, 20. Juli 2015, um 11:11

und wenn du ihn eh kennst kannst ihm doch bestimmt a SMS oder so schicken

Ansonsten muss man mitglied sein, um zuschauen (sichtbar für alle am tisch) oder flüstern (nachricht im spielfenster) zu können

Esreichen61, 20. Juli 2015, um 11:14

Als Nichtmitglied ist es doch sowieso sehr schwierig, genau den Tisch dann zu erwischen, wo der grad sitzt und ein Platz frei ist, auch wenn beide wissen, dass sie miteinander spielen wollen (SMS/Whats app etc).
Mitglied ist eben da schon von Vorteil, weil ja auch Freundestische aufgemacht werden könnnen, wo andere nicht hin können.

jozi, 20. Juli 2015, um 11:18

ohne sonderregeln gehts scho

Esreichen61, 20. Juli 2015, um 11:36

😲 ohne sonderregeln? gibts des?

Gunthu, 20. Juli 2015, um 11:51

Lang, nur wenz, solo und ruf. Kann man auch als Nichtmitglied aufmachen.

Esreichen61, 20. Juli 2015, um 12:00

Danke Gunthu

zur Übersichtzum Anfang der Seite