Tratsch: Fred für alle die sich umbenennen wollen

Gaudibursch, 20. August 2008, um 15:15

scheint in Mode zu kommen. Und ich/wir wollen ja keinen Trend verpassen.
Ich mach mal nen Vorschlag:
baumbua = Elchschädel
agnesium = Göttin
fuasboiflo = Scotty
Gaudibursch = langhaarata Hilfssideburnianer
... hoppla, nee den nicht, des is a gaaanz a Lieber.

Thanathan_vF, 20. August 2008, um 15:29

Pete = Bede
Sideburns = Meisder

Gaudibursch, 20. August 2008, um 15:44

Schwarzes_Schof = Rasierpinsel

ha, 20. August 2008, um 16:02

nee nee, wir sollten schon bei Spam_King bleiben

ha, 20. August 2008, um 16:02

oder in Anlehnung an eines meiner erfolgreichsten volkstümlichen Schlagerstücke auch "The Ace of Spams"....

Pete, 20. August 2008, um 16:06

Aus "ha" könnte man doch "ah" machen - da wär' zumindest nix kaputt...

Fuasboiflo, 20. August 2008, um 16:08

wie wärs mit "aha" ? Da wär beides drin.
Gaudibursch != ganz a Lieber, mit solchen Vorschlägen !
"Bede" ... jetz kapier ich das endlich.

Pete, 20. August 2008, um 16:10

i a endlich...

Tibhar, 20. August 2008, um 16:23

Gaudibursch=Fresssack
Basst vui besser ;)

Fuasboiflo, 20. August 2008, um 16:25

... wie wärs mit "Fred" ? Wenn er schon dauernd von diesem ominösen Fred schreibt ?

Gaudibursch, 20. August 2008, um 16:33

tibhar = Tischtennisschläger mit Noppen

agnes, 20. August 2008, um 17:18

Mei Gaudi, ich hätte mich schon lang umgetauft. Aber Du weißt, doch, Umlaute gibts in dem Sauladen ned…

Pete, 20. August 2008, um 17:37

Dann geht "Bäda" leider ned - schod...

Basti, 20. August 2008, um 19:53

Baeda allerdings schon ;)

Thanathan_vF, 20. August 2008, um 20:24

ma gönnd a baehdaaaa sachn

Basti = Boobs dann bassd endlichs ei bild

Basti, 20. August 2008, um 20:54

jetzt wo du´s sagst...leider kann ich aus ethnischen und gesundheitlichen sowie finanziellen und persönlichen Gründen meinen Namen nur einmal alle 10 Monde ändern

agnes, 20. August 2008, um 20:58

also nach 1,5 jahren sollte man schon mal umstellen, oder? gaudi, wie wärs eigentlich mit gaudizwerg? ist noch frei… der elch bräucht eigentlich auch was neues, nur der surf hat schon einen neuen, heißt jetzt cross, oder?

Basti, 20. August 2008, um 20:59

und wie schauts mit unserem Bettler aus?

PRO: Gaudizwerg...besser gehts net :p

Thanathan_vF, 20. August 2008, um 21:00

scheint so, aber eine ofizielle umbenennung war das nich, oder?

Basti, 20. August 2008, um 21:03

abwarten....es könnte sich alles zum guten wenden...

agnes, 20. August 2008, um 21:17

na, ich weiß aber auch nicht genau, wie des gekommen ist…

Basti, 20. August 2008, um 21:19

von mir wird keiner etwas erfahren.....ich versnke den Fred auch sicherheitshalber mal ;)

Thanathan_vF, 20. August 2008, um 21:19

i helf da *nunder drück*

Bettler, 20. August 2008, um 23:05

Keine Umlaute? Also dann geht ja "Stümper" schon mal ned, "Dümpelzwerg" a ned, "Dösbaddl" gleich dreimal ned.
Ich steh zum Versagen bei der Namensauswahl. Ich bleibe Bettler.

Hirabira, 21. August 2008, um 12:36

Ich mag meinen Namen; auch wenn das Schof meint, er sei in höchstem Maße sinnentleert! Ich wette, Hirabira steht sogar im Duden!

zur Übersichtzum Anfang der Seite