Fehlerberichte: Windows 8.1

Berta1973, 16. Juli 2015, um 17:25

Servus.
Habe gestern mein neues Laptop geholt. Vorher hatte ich Win 7. Jetzt bei WIN 8.1 kann ich mich zwar anmelden, jedoch die Wirtschaft nicht betreten. Die Eichel wackelt und wackelt aber es tut sich nix. Weder im IE noch im Chrome. Weiss jemand an was es liegt?

Ex-Sauspieler #163253, 16. Juli 2015, um 17:46

gscheite Unterhos azieha

Berta1973, 16. Juli 2015, um 18:28

....ganz lustige Antwort. Hast du auch was konstruktives im Petto oder bist du nur als Forumskasperl unterwegs. Net böse gemeint, aber ich bräucht echte Hilfe.

Soolbrunzer, 16. Juli 2015, um 18:28
zuletzt bearbeitet am 16. Juli 2015, um 18:29

😄
2 [edit: zu Gehpunkt]

und: naa, ich hab a nix konstruktives in Petto. Windows 8 is halt a Scheiß.

Sarah, 16. Juli 2015, um 18:44

Wie lange hast Du es denn laden lassen? Vielleicht ist Deine Verbindung gerade etwas schlechter, so dass das erste Laden etwas länger als gewöhnlich dauert.

Oder schau doch auch mal, ob Sauspiel von der Firewall blockiert wird und Du es dort erst freischalten musst.

Wenn es daran auch nicht liegt, schreib uns eine Mail über das Kontaktformular: www.sauspiel.de/kontakt, dann finden wir den Fehler bestimmt.

Ex-Sauspieler #418808, 16. Juli 2015, um 18:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite