Tratsch: Bedrnizka

Abdellaoue, 18. August 2008, um 14:32

Tratsch mit meinem Kumpel

Bettler, 18. August 2008, um 14:44

Ich werde als skymarshall den Sinkflug dieses freds begleiten.

nairobi, 18. August 2008, um 14:46

...es gibt aber Argumente, dass man manche Sachen unbedingt oben halten sollte!!! ;-)))

Bettler, 18. August 2008, um 15:04

ja, oben gehalten werden sie wohl, so wie s aussieht.

nairobi, 18. August 2008, um 17:40

...runter damit - aber ganz schnell!!! Pfui...

baumbua, 18. August 2008, um 18:24

och menno, habts ihr als kinder keine märchen vorglesen bekommen? wenn man über die wunderbaren dinge redet, dann verschwinden sie! und ihr zwei seids schuld!!!

Thanathan_vF, 18. August 2008, um 21:13

Hey, also ich fin den Fred klasse, mit den Fredtitel hat ma bisher no nix, un somit is hier noch nichmal ein verweiß auf die FORUMSSUCHE notwendig, somit

Huszti (heißt du vll eigendlich Hatschi, un musstest beim tippen niesen?) klasse fred, ich bin zumindest nicht enttäuscht!

nairobi, 18. August 2008, um 23:14

....????
Du hasd ja a den hübschen anfang verbassd... :o)

zur Übersichtzum Anfang der Seite