Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Allgemeiner Ton

Hey leute ich weiß nicht wie ihr das seht, aber der Ton hier ist ganz schön rau teilweise. Teilweise muss ihc mich als Vollidiot und schlimmeres beschimpfen lassen.
Oftmals bemerke ich auch, dass schlechtes Benehmen mit dem eigenen sehr hohen Punktestand gerechtfertigt wird. Was soll das? Gelten da keine Regeln mehr?

Was mich aber am meisten stört sind die Leute mit vielen Punkten die absichtlich falsch spielen oder sinnlos Klopfen oder Kontra geben um dich auf 0 Punkte zu kriegen. Sowas muss halt echt nicht sein.

Wie seht ihr das? Habt ihr ähnlichen Erfahrungen gemacht?

Lol

"sinnlos Klopfen oder Kontra geben um dich auf 0 Punkte zu kriegen"
wars doch nicht so sinnlos oder :-)
andere beschweren sich wenn man klopft das die Gegner gewinnen.. na wie jetzt?

ich spiele und klopfe immer (für die andern) "sinnlos" um ihnen die punkte zu klauen und im zweifelsfall sogar auf "0 zu kriegen".
was mach ich falsch ?

(Edit: sry tasch, da warst schneller^^)

ihr seid so rau, wie johannes früher war