Verbesserungsvorschläge: Spiele nach Datum suchen

jozi, 12. Juli 2015, um 20:50

Würd gern in der Spielsuche nach Datum suchen. man gibt ein Startdatum ein und bekommt dann alle spiele die an dem Tag oder früher gespielt wurden (dann halt immer weiter zurück geladen wie jetzt auch)

Habe hier am Anfang noch nicht wirklich den Plan vom spiel gehabt. und würde gern sehn, was fürn Sch*** ich damals noch so gespielt hab 😉 hab letztes Jahr mal ein Beispiel gefunden (weils so schlecht war bzw. lief^^ https://www.sauspiel.de/spiele/172276752-wenz... )

aber ältere Spiele, die nicht grad extrem besonders sind, findet man mit den jetzigen Filtern einfach nicht und 150.000 Spiele laden dauert mir bissl zu lang^^

ma_rco, 12. Juli 2015, um 21:06

das braucht ka sau

krattler, 12. Juli 2015, um 22:36

doch. des brauchts. und zwar richtig.

jozi, 13. Juli 2015, um 01:02

wenn man alle paar tage/wochen an neuen account macht natürlich ned^^

Ladykiller1, 13. Juli 2015, um 01:19
zuletzt bearbeitet am 13. Juli 2015, um 01:20

so is jozi^^
bin dafür

jozi, 23. Juli 2015, um 13:43

.

Esreichen61, 24. Juli 2015, um 11:01

Die Suche gehört für mich auch verfeinert.
Zum Beispiel: Spiele mit x Trumpf
Spiele mit 2 "laufenden"
Spiele mit Datum suchen

zur Übersichtzum Anfang der Seite