Fehlerberichte: OUT-OF-SIGHT:

wassereddi, 11. Juli 2015, um 17:09

Schreibt über Fußball und hat keine Ahnung vom Karten spielen und versucht einen zu beleidigen

Esreichen61, 11. Juli 2015, um 17:12

Ist der versuch schon strafbar?

Aber versuch zu beleidigen ist echt intressant.

So oder wie: ich würd jetzt du depp sagen, sags aber ned

Hexenmeister, 11. Juli 2015, um 17:58

Solang er ned über Kunstturnen schreibt und kei Ahnung vom Brustschwimmen hat, ist ja alles gut.

benni565, 12. Juli 2015, um 00:43
zuletzt bearbeitet am 12. Juli 2015, um 00:44

Mann wassereddi, der Quatsch, den Du verzapfst, hat ja das Zeug dazu, als dümmste Threaderöffnung seit Bestehen des Internets in die Geschichte einzugehen!

Madlen01, 12. Juli 2015, um 01:20

^^

chickenwilli, 12. Juli 2015, um 10:31
zuletzt bearbeitet am 12. Juli 2015, um 10:32

Der wollte doch blos , dass den alle anklicken und sehen, dass der gute Mann heut Geburtstag hat.
So kriegt der jede Menge Glückwunsche.
Mit einer Erinnerungssmail von Sauspiel, wenn ein befreundeter Spieler Geburtstag hat, wären solche Freds überflüssig.

Linkhilfe:
https://www.sauspiel.de/profile/OUT-OF-SIGHT

zur Übersichtzum Anfang der Seite