Tratsch: hitze

viehweide, 11. Juli 2015, um 14:08

ist die hitze schuld daran, dass welche ausrasten und einem aufs übelste beschimpfen, und sogar vor drohungen nicht haltmachen? oder sind das ganz normale psychopathen?

Ex-Sauspieler #16766, 11. Juli 2015, um 14:22

klopf halt net so bescheuert dann schimpft auch niemand!

Klopferdepp, 11. Juli 2015, um 16:35

ich komme mal gleich bei dir vorbei und schlage dich zu brei, wenn du weiter behauptest, ich würde drohen und beleidigen, du volldepp!

puenkt_chen, 11. Juli 2015, um 16:55

ojeeee klopferdepp, wie nennt man denn das jetzt??

ma_rco, 11. Juli 2015, um 16:57

Vollrausch

Huett, 11. Juli 2015, um 18:19

Überschätzung

ma_rco, 11. Juli 2015, um 19:07

Die Sonne brennt...........die Männer saufen.......

Die Weiber schwitzen in der Hitze...... und schön feucht wird dann ihre Ritze 😄

ma_rco, 11. Juli 2015, um 19:09

Der Devilsrider springt von Ast zu Ast bis in ein Ast ins Arschloch passt.......looooooooooooool 😄 😄 🍻

Klopferdepp, 11. Juli 2015, um 20:09

ironie nennt man das.
seid ihr eigentlich zu blöd zum atmen?

ma_rco, 11. Juli 2015, um 20:12

halt dei dreckerte waffl jörgi 😄 👍 😄

Strick-Queen, 11. Juli 2015, um 21:55

gibt's leicht soooooooo vui kranke ,hab i gar ned gwusst, wie armseelig is des den

Ladykiller1, 11. Juli 2015, um 21:59
zuletzt bearbeitet am 11. Juli 2015, um 22:05

reindeutscher, i würd mal acht geben. Den wie gesagt dasd ma an Krug in de Fresse hauen willst is a eine Drohung. Doch i seh des mal ganz locker und hob dir angeboten bei mir vorbei zu sehen und guad is.
Owa besser is wenn i M sag^^
Owa wie des schnuggal scho sag, kann nix mehr dazu sagen^^
Du meinst doch das des schnuggal a i bin du bist ja der beste oder^^
Habs dir ja gesagt ihr interessiert ne ned wos oder wann ihr was einstellt, da gibt viel des wos mir a ned passt owa, soweit geb i mi ned mehr runter das i dich noch volltexte zu deinen Spielen du armes WÜRMERL.
Glaub mir eins der Schuß geht nach hinten los.
Will nur mei Gaudi haben und ned eure gefakten Accounts sehn. Den du hosd ja koan Arsch in der Hosn dasd mit dem schreibst^^
Ich weiss viel Junge

Strick-Queen, 11. Juli 2015, um 22:06

übrigens i bin des Schnuggal ,alias Sabine und eigentlich scho ganz selbstständig

Ladykiller1, 11. Juli 2015, um 22:12

grins, des weiss doch einer ohne HIRN ned^^
der will es doch nur läöcherlich machen, sind solche ACCOUNTS wos der hosd schnuggal bleib ruhig is es ned wert.
Der kann se bei mir mal melden zu den Datum wos i erm gsagt hob^^
Der is mir zu DUMM

Strick-Queen, 11. Juli 2015, um 22:18

bleib doch eh ruhig ,über so a Tratscherei kann i nur lachen find i nur lächerlich is kindergartn

ma_rco, 11. Juli 2015, um 23:03

Durschnaufen Devilsrider..........ich wette das du mehr Accounts hast wie ich, denn ich habe nur einen.......aber solange deine 6. Accounts immer deine Allerwelts Top-Spiele hochschaukeln wo eigentlich 0 Stimmen wert sind musst du auch aufpassen.

Solche Fehler wie du machst und die auch noch postest sagt ja dein Können aus, und am realen Tisch um Kohle bei solchen Fehlern würde ich dir locker den Maßkrug in die Fresse schlagen. 😄 🍺

Ladykiller1, 11. Juli 2015, um 23:16

PUSSI das ihr alle auf der Goschn so gut seid, du der maxpower hod de Adresse, komm doch bitte einfach mit ihm mit und gut is ok.
Des bla bla mit Worten mog i ned so verstehst, also halt dich an den maxpower und schauts vorbei bei mir^^

ma_rco, 11. Juli 2015, um 23:21

Sag blos du scheißt dir vom maxpower die Hose voll 😄

💪 den deifl die Schneidezähne aus 😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite