Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Strategie: Admins- Schweinsköpfe

Wenn das, was ich die letzte Zeit wieder kriege, normal ist, dann versteh ich gar nix. Und krieg ich mal annähernd ein Einzelspiel, stehts 100 % gegen mich. Das ist gewollt- da kann einer sagen, was er will. Vor allem die vielen "Meiers", die Gscheidmeiers, ze türken noch mal. Ich werd aber kein Mitglied, ihr admins, da könnt ihr noch 100 Jahre
warten, ihr Schweinsk....

Ein echter Saukopf 🐗

harpanoia, ned simuliert^^

eher so 🐷

Tztztz. Sagt man sowas?

Harpan, du bist in der Wortwahl heute doch a bissi hart...

Andererseits, wenn man "Sauspiel" anbietet, muss man doch a 🐷 sein, oder???

Ich möchte mich zwar in der Wortwahl von harpan distanzieren, aber inhaltlich stimme ich ihm doch durchaus zu. Es passiert mir so selten dass ich mal karten für ein Solo oder einen Wenz habe. Und wenn, dann stehen die Karten immer gegen mich. Ich weiß nicht ob das Zufall ist.

es ist nur die auslosung des schwarzen Peters zufall. es wird beim registrieren sofort der schwarze Peter ausgelost (immer jeder 4te)
und wenn du mal nicht an einen Tisch kannst sitzt schon der schwarze Peter dort!
dafür gibts immer einen Tisch wo 3 Spieler auf den benachteiligten warten und schon mal vorfeiern

Falls das kein Zweiaccount ist, King: nach 185 Spielen im Plus zu sein, ist schon was, online ist doch für fast alle eine Umstellung.

Nach der Detail-Statistik ist er allerdings nicht im Plus. Trotzdem finde ich es nach 185 Spielen etwas früh, um an der Kartenverteilung zu zweifeln.

...aber er hat einen der besten Gästebucheinträge, die ich jemals gesehen habe. ;-)

Hihi, in der Tat!

Oja 😄

Der ist echt Cool 😀

100% positiv!

Ihr seid ja alle nur neidisch, dass euch noch niemand sowas Liebevolles ins Gästebuch geschrieben hat - so!

Also, bei mir hat vorhin wer was noch netteres reingeschrieben!

Wo soll das hinführen, wenn das Mode macht, Faxe?

Da ja sonst in der Welt viel geflucht wird, dacht ich mir, dass ich die Welt ein bisschen freundlicher gestalte und bei meinem eigenen Gästebuch anfange.

viel schlimmer ist, dass der depperte Gunthu wieder da ist!!!

Wer ist denn Gunthu?

gunthu ist halt einer, der sich gern weisse socken anzieht, seine leggins gern „hoch" trägt und geschlossenes schuhwerk vorzieht. sonst nix!

Und ich dachte des is da Huber Günther, Schweinebauer aus Hinterdupfing^^

wie immer helmut.... ;)

Karten wie immer- wenn ein Solo, kann eh nur schlechte spielen, dann stehts gegen mich. Ist ja zur Zeit wirklich nicht normal- kurz- die admins sitzen halt am längeren Hebel- aber waruuuum??
Sie sind halt .......