Schafkopf-Strategie: Dauernder Rausschmiss

harpan, 07. Juli 2015, um 23:11

Warum werd i dauernd rausgschmissn, neben der Scheisskartn, de i iatz scho wieder seit Wochen kriag. San des die, de Nichtmitglieder net wolln, oda gehts wieda amoi vo de "Oberen" aus?? Wenns so iss, dann find i , dass äbbs nimma stimmt. Dann lass i hoit des geh, dann solln nur de Mitglieder spuin, aba dann sans hoit zu feig, des zuzugeben.

krattler, 07. Juli 2015, um 23:18

harpan, ich schreib jetzt da nix dazu, weil sich sonst der vollgedröhnte hopfendoldi ausm frankenländle wieder dazu verpflichtet fühlt, in einem sermon an monolog, mich über meine schreibrechte aufklären zu müssen. da kommen dann sentenzen im 10er-pack dahergeschissen, die jeder beschreibung spotten. nur weil er zu blöd für dieses spiel, inzwischen aber bedauerlicherweise auch fürs leben ist.
also, "nix wie ungut".

louisa23, 08. Juli 2015, um 04:58

In Griechenland - oder wo?

agnes, 08. Juli 2015, um 11:18

Vielleicht liegt es daran, dass die Oberen es so programmiert haben, dass sich ein Tisch mit Sonderregeln auflöst, wenn das Mitglied aufsteht. Wenn es das nicht ist, bitte Browser updaten und Internetverbindung kontrollieren.

harpan, 09. Juli 2015, um 20:25

Agnes, kannst du mein Browser updaten, und mei Internetverbindung kontrollieren?? I woaß scho, des muaß i selber doa, abaer danke für Dein`Rat.
Es gibt halt immer no nette Leut!!

pitanderl, 09. Juli 2015, um 21:20

Jo haste, ihr werdet halt beide alt! 😄

agnes, 10. Juli 2015, um 14:34

Und, basst jetzt wieder alles nach den Updates? 🏁

Matrixkatze, 10. Juli 2015, um 15:34

🐈

zur Übersichtzum Anfang der Seite