Tratsch: Unterm Kartenspielen

Ex-Sauspieler #379329, 07. Juli 2015, um 21:44

Ich habe ein Problem mir werden dauernt Schwarzefelder und Rotefelder eingeblendet .Was kann ich machen das sie nicht mehr erscheinen?

steffekk, 07. Juli 2015, um 23:27

https://de.malwarebytes.org/

über deinen Rechner laufen lassen - da hast dir was gefangen

Hannes, 08. Juli 2015, um 12:09

Es kann auch sein, dass Du den Firefox als Browser nutzt. Da haben ein paar Nutzer solche Probleme. Schau Dir dazu mal diese Hilfeseite an:

https://support.mozilla.org/de/kb/omtc-fehler-firefox-33-schwarzer-bildschirm

Wenn Du den Haken bei der Hardwarebeschleunigung wie gezeigt entfernst, sollte es eigentlich wieder klappen. Falls das Problem trotzdem weiterhin besteht, melde Dich einfach noch mal über das Kontaktformular bei uns:

www.sauspiel.de/kontakt

Ex-Sauspieler #379329, 08. Juli 2015, um 20:40

Danke für die guten Tipps

zur Übersichtzum Anfang der Seite