Tratsch: Klima unter den Spielern

GH02, 05. Juli 2015, um 15:23

Bei der geringsten Kleinigkeit fallen oft böse Beschimpfungen. Ich finde dies nicht in Ordnung. Solche Spieler sollten ganz gesperrt werden?
Wie ist die Meinung dazu.
GRU? GH

faxefaxe, 05. Juli 2015, um 15:25

Nein, ich finde nicht, dass sie ganz gesperrt werden sollten, solange nicht das Leben bedroht oder es rassistisch oä wird. Im richtigen Leben spiele ich mit irgendwelchen Deppen ja auch einfach nicht und fordere nicht, dass sie mit gar niemandem mehr spielen dürfen.

Mein Tipp seit jeher: Viele Freunde sammeln und alle, mit denen es nicht soviel Spaß macht, gleich sperren. Da siebt man aus. Und wenn zwei Freunde mit am Tisch sind, ist der dritte meist automatisch auch freundlich. (gilt nur für die WS, in der ZS sperre ich nicht so schnell)

Ex-Sauspieler #298822, 05. Juli 2015, um 17:40

Also ich finde das Klima in der WS ist um ein vielfaches besser geworden ! Woran das liegt weiss ich nicht. Ich bin auf jeden Fall schon lange Zeit nicht mehr beschimpft und schon gar nicht beleidigt worden. Ich habe hier mal gelesen = ihr spielt hier nicht in geheiligten Hallen - und a bisserl deftig gehts halt in manchen Runden ab

Ex-Sauspieler #298822, 06. Juli 2015, um 11:00

Meinst ? leb mer damit - mir is liaber a weng lachn beim Karteln 😄

Soolbrunzer, 06. Juli 2015, um 18:52

zefix, willi, des sagst mer jetzt... da hätt' ich eher draufkommen solln... 😄

Soolbrunzer, 06. Juli 2015, um 18:54

obwohl... a griffigerer Name als "Soolbrunzer" wär da a noch von Nöten...

Pete, 06. Juli 2015, um 21:41

In der Wirtschaft wird zuviel geschimpft und gegrantelt, das kann schon sein. Aber in der Zockerstube, wo man das ja noch ansatzweise nachvollziehen könnte, ist irgendwie Totenstille. Bei 10-20-50 wird noch teilweise gegrüßt, das war's. Bei 50-100-200 wird aus Zeitersparnisgründen auch darauf großzügig verzichtet. Und zur Zeit habe ich bei 50-100-200 keine Tischzusammensetzung länger als eine Viertelstunde... *hopps* *hopps*

MetzgersTochter, 06. Juli 2015, um 22:01

Pfff, immerhin halten sie es ne viertel Stunde mit dir aus, das solltest du ihnen schon anrechnen!

krattler, 06. Juli 2015, um 22:07

hahaha, de frankenbix, immer wieder klasse! schmuser lieblingsnichte:-))

Pete, 06. Juli 2015, um 22:26

Ahh, verstehe! DESWEGEN fällt mir diese Hoppserei beim Zuschauen nie auf...

zur Übersichtzum Anfang der Seite