Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Willi..........Willi......Willi......

Ich bin der Willi mit der Brilli 😄

Tomi...Tomi...Tomi......ich bin der Tomi von der Omi 😄

lutschi.....lutschi.....lutschi.........ich bin kein Lutschi von einer Drutschi..... 😄

Am Morgen 5. Bier und der Tag gehört Dir 😄

Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg.

am morgen glei 5 bier, na servus.....

Es ist ja zur Zeit Tauwetter

"Bei einer mittleren Tageslufttemperatur von 43 °C, wie sie in Wüsten herrscht, kommt es ohne Wasserzufuhr bereits nach ca. 24 Stunden zum Verdursten. Bereits vorher zur Hitzeohnmacht. Der tägliche Wasserbedarf kann bis zu 10 l Trinkwasser betragen." (Quelle:Wikipedia)

Naja, bei diesen Temperaturen muss man halt schon recht früh anfangen, um seinen Wasserhaushalt in Gang zu halten.

ole ole oleeeeeeeeee.........saufen ole oleeeeeeeeeeee.........

wo ist denn überhaupt mein Kamerad spielfuehrer?.......

Ich wars nicht.

Ein Willi macht sowas nicht das weiß ich.................. 😄

Friedrich.............warst du in Tunesien............ 😢

willi prost............................ 😄

Prost, Mahlzeit.

spülführer nimmt sich nur ne auszeit, regeneriert und bereitet sich auf das comeback vor.
keine angst, er wird sie nicht enttäuschen - all die kreischenden teenies, all die schluchzenden omis an den fan-telefonen und all die mädels mit ihrem slip in der hand, die nur darauf warten, es dorthin zu schleudern, wo sf die bühne betreten wird...

wartet nur, seine neuen posts sind grandios, schlagen ein wie ein feuerwerk und stellen alles in den schatten ...
also ich hab mir schon ne sonnenbrille zum lesen der posts besorgt - für alle fälle^^