Tratsch: Willi..........Willi......Willi......

ma_rco, 03. Juli 2015, um 14:52

Ich bin der Willi mit der Brilli 😄

ma_rco, 03. Juli 2015, um 14:53

Tomi...Tomi...Tomi......ich bin der Tomi von der Omi 😄

ma_rco, 03. Juli 2015, um 14:54

lutschi.....lutschi.....lutschi.........ich bin kein Lutschi von einer Drutschi..... 😄

ma_rco, 03. Juli 2015, um 14:57

Am Morgen 5. Bier und der Tag gehört Dir 😄

chickenwilli, 03. Juli 2015, um 16:14

Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg.

puenkt_chen, 03. Juli 2015, um 16:18

am morgen glei 5 bier, na servus.....

ma_rco, 03. Juli 2015, um 16:49

Es ist ja zur Zeit Tauwetter

Ex-Sauspieler #390111, 03. Juli 2015, um 16:52

"Bei einer mittleren Tageslufttemperatur von 43 °C, wie sie in Wüsten herrscht, kommt es ohne Wasserzufuhr bereits nach ca. 24 Stunden zum Verdursten. Bereits vorher zur Hitzeohnmacht. Der tägliche Wasserbedarf kann bis zu 10 l Trinkwasser betragen." (Quelle:Wikipedia)

Naja, bei diesen Temperaturen muss man halt schon recht früh anfangen, um seinen Wasserhaushalt in Gang zu halten.

ma_rco, 03. Juli 2015, um 16:53

ole ole oleeeeeeeeee.........saufen ole oleeeeeeeeeeee.........

ma_rco, 03. Juli 2015, um 16:55

wo ist denn überhaupt mein Kamerad spielfuehrer?.......

chickenwilli, 03. Juli 2015, um 23:52
zuletzt bearbeitet am 03. Juli 2015, um 23:53

Ich wars nicht.

ma_rco, 04. Juli 2015, um 00:09

Ein Willi macht sowas nicht das weiß ich.................. 😄

Friedrich.............warst du in Tunesien............ 😢

ma_rco, 06. Juli 2015, um 18:25

willi prost............................ 😄

chickenwilli, 06. Juli 2015, um 20:38

Prost, Mahlzeit.

kamiko, 07. Juli 2015, um 08:52

spülführer nimmt sich nur ne auszeit, regeneriert und bereitet sich auf das comeback vor.
keine angst, er wird sie nicht enttäuschen - all die kreischenden teenies, all die schluchzenden omis an den fan-telefonen und all die mädels mit ihrem slip in der hand, die nur darauf warten, es dorthin zu schleudern, wo sf die bühne betreten wird...

wartet nur, seine neuen posts sind grandios, schlagen ein wie ein feuerwerk und stellen alles in den schatten ...
also ich hab mir schon ne sonnenbrille zum lesen der posts besorgt - für alle fälle^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite