Tratsch: "Verklickt"

Ex-Sauspieler #299623, 02. Juli 2015, um 18:20

Glaubt man das?

#537.660.117

puenkt_chen, 02. Juli 2015, um 18:37

hättest doch auch ned gewonnen, wenns nicht verklickt gwesen wär....
wo ist das problem?

Esreichen61, 02. Juli 2015, um 19:25
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2015, um 19:26

Mach doch da kein Fass auf.

Erklär mal lieber, warum du da nicht spielst.

Und warum du da mim blauen stichst.

Er dachte, gras ist no da.

Pete, 02. Juli 2015, um 21:13

Um was geht's denn überhaupt? Ich tippe mal auf die Grassau. Einen genialen Plan halte ich für ausgeschlossen. Also bleibt ja nur verklickt oder betrogen. Meine Antwort: Ja, ich glaube an "verklickt", weil ich keine anderen Anhaltspunkte habe. Wenn sowas natürlich regelmäßig passiert wäre, würde ich mehr an Betrug glauben.

Esreichen61, 02. Juli 2015, um 22:44
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2015, um 22:46

Danke Pete, ich dachte an schell zehn

Pete, 02. Juli 2015, um 22:48

Aso? Die fände ich nicht groß kritisierenswert.

Ich bleibe mal bei der Grassau und Betrugsunterstellung.

Hat noch wer einen anderen Vorschlag? ;-)

krattler, 02. Juli 2015, um 23:09

dafür, dass ichs net sehen kann, sag ich mal pete hat recht!

Pete, 02. Juli 2015, um 23:12

Dann will ich mal nicht so sein...

Obwohl es eigentlich gar nicht nötig ist - ich hab' ja immer recht.

krattler, 02. Juli 2015, um 23:19

danke. bin grad dabei augenkrebs abzuwehren. alle haben recht, vor allem aber pete. schlimm.

Ex-Sauspieler #299623, 03. Juli 2015, um 12:11

Ich will kein Fass aufmachen, aber spielerisch ist diese Voraussicht doch nicht zu erklären, oder?

Sarah, 03. Juli 2015, um 12:28

Wanda, die beiden Gegenspieler hatten insgesamt 7 Spiele zusammen, das erste vor einem Jahr. Da gehe ich auch davon aus, dass die im Chat gebrachte Erklärung “verklickt” stimmt.

kartnliesl, 04. Juli 2015, um 02:22

es geht gerade mal um 40 Punkte! Da müsste man dann aber schon Jahrzehnte zusammenspielen, um Frfolg zu haben.^^ Und um Punkte Zusammenspielen ist doch eh mehr als lächerlich.

steffekk, 04. Juli 2015, um 05:29

ich sehe eine relativ hohe wahrscheinlichkeit, dass der mitspieler schellen frei ist.
beim gs vor dem spieler sitzen max drei eichel und zwei trumpf , im ersten wird kurz angschoben, ausserdem rechne ich dem aufspieler keine fünf trumpf zu, ansonsten würde er ja spielen ( was sich nicht als richtig herausstellt, aber das tut nichts zur sache )

es ist natürlich an den haaren herbeigezogen, aber ist trozdem richtig .

wanda - kampfstellung ist nie verkehrt, ärger dich ruhig und beschuldige -. herzblut gehört dazu.

steffekk, 04. Juli 2015, um 05:31

was hexe mit - eigener spielweise - meint , ist der grasober auf graszehen, hier solltest du schellnkönig abwerfen, weil dein ms ja bereits zuvor gras gestochen hat, hat er keinen trumpf mehr um zu stechen verlierst du das spiel ohnehin.

zur Übersichtzum Anfang der Seite