Tratsch: Kleine technische Frage

Ex-Sauspieler #246929, 01. Juli 2015, um 17:53

Servus,

nur eine kleine Frage. Ich spiel egal ob PC oder Tab oder Handy, die Karten werden gegeben und dann läuft bei meinem Vordermann die Zeit ab. Wenn sie abgelaufen ist merk ich erst dass ich wohl der mit Timeout ist. Wenn ich dann neu lade komm ich mal gut mal schlecht wieder rein. Weiß wer woran das liegt, ich stell mir vor dass das für die anderen ober nervig ist. Das passiert so ca 4 - 6 mal in 2 Stunden.

Sarah, 01. Juli 2015, um 18:51

Rossmuggal,

wenn Du das Problem auf allen Geräten hast, gibt es wahrscheinlich ein Problem bei Deiner Internetverbindung: wenn Du da immer mal wieder Abbrüche bei der Verbindung hast, schaut das eben so aus, als ob ein anderer Spieler die Verbindung verloren hätte.

Wenn das erst seit neuestem auftritt, frag doch mal bei Deinem internetprovider nach, ob es da derzeit eine Störung gibt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite