Tratsch: Sommerloch

benni565, 01. Juli 2015, um 01:23

...einfach mal zur Diskussion gestellt:
Habt ihr eins?
Wie haltet ihr es bei Laune?
Besser als im letzten Jahr?
Freu mich auf eure Erfahrungsberichte!

Klopferdepp, 02. Juli 2015, um 00:50

ich pick mir in einem bestimmten internetforum immer einen spezi raus, auf dessen geschreibsel ich saloppe antworten gebe.

Hexenblut, 02. Juli 2015, um 08:24

Ich pack die Badehose weg, damit ich nicht zufällig in ein Wasserloch falle.

kleiner-troll, 02. Juli 2015, um 13:47

Frau Hexenblubb, sind Sie wasserscheu?

Hexenblut, 02. Juli 2015, um 17:17

Neeeee, aber wer holt mich aus einem 4 Meter tiefen Loch??

benni565, 04. Juli 2015, um 22:51

...eieiei...
des ist ja offensichtlich ein Mann!?!

chickenwilli, 04. Juli 2015, um 22:54

Der Sommerloch. So ein Schmarrn. Drum Augen auf bei der Namenswahl.

benni565, 05. Juli 2015, um 02:23

...sag ich doch!
Mein diesjähriges Sommerloch ist so eine Granate!!!
...und dann sowas hier!

Huett, 05. Juli 2015, um 10:21

und du bist am zocken, ein blindgänger^^

kamiko, 05. Juli 2015, um 16:44

gefühlte 45° im schatten, keine Klimaanlage, Schädel brummt und ich schwitz, was das zeug hält, sogar mit kaum noch etwas an und nur noch einem Gedanken, der unentwegt pocht: abends könnt es besser werden.

eines kann ich Euch sagen:
Sommerloch oder nicht, Amelie oder Stefanie oder wer auch immer ...; jetzt soll mich blos' nichts anfassen, was warme oder schwitzige Hände hat ...

chickenwilli, 05. Juli 2015, um 17:37
zuletzt bearbeitet am 05. Juli 2015, um 17:37

kamiko, 06. Juli 2015, um 16:27

@Hexenblut: wo bitte war nochmals das 4-Meter tiefe Wasserloch ?
Wird zwar nichts mit rausziehen bei den Temperaturen (...schwitz...), aber vielleicht hüpf ich mit rein, wenn noch platz ist, und hauptsache es ist kühl und schattig 😓

Hexenblut, 06. Juli 2015, um 21:11

Kami, ob du da noch Platz hast? Ich denke schon. aber wenn genügend Mitspringer organisieren kannst, komm zumindest ich wieder raus. Das Wasser steigt ja an, sodass ich wieder dem Loch problemlos entsteigen kann. Aber für alle andere kann ich leider keine Garantie übernehmen.

kamiko, 07. Juli 2015, um 08:29

hexe, ich dachte mir, wenn du schon nicht rauskommst, sollte man wenigstens was gegen deine langeweile unternehmen,
aber dabei dachte ich eher an "klasse statt masse" 😄

aber ich hab immer 'nen alternativplan:
2 weitere spieler gesucht und ein packerl karten - und bringt eure spardosen mit...^^

Hexenblut, 07. Juli 2015, um 11:05

ja das wäre super. Ich bring meine Spardose mit um sie zu füllen, damit ihr nicht so schwer heimtragen müsst.

kamiko, 07. Juli 2015, um 11:18

hihi, da wär ich nicht so sicher...
aber parallel fang ich dann schon mal an, meinen gewinn zu stapeln - ok, ich geb ja zu, 4 meter, um daran hoch zu klettern, ist viel.
das kann schon ne zeit lang dauern^^

Pete, 07. Juli 2015, um 20:49

Gibt's zu dem Sommer-Loch auch den passenden Arsch? Da würde ich nämlich langsam gerne reintreten. Unterneuhausen, 20:48 Uhr: Schlafzimmer 32 °, Arbeitszimmer 34 °, Wohnzimmer (Westseite, großes Fenster, kein Rollo) 41 °

Ein Hoch auf meine Dachgeschoßwohnung!

chickenwilli, 07. Juli 2015, um 21:26
zuletzt bearbeitet am 07. Juli 2015, um 21:29

krattler, 07. Juli 2015, um 21:30

hast schon zerfikkker gefunden?
;)

Pete, 07. Juli 2015, um 23:40

23:38 Uhr: Schlafzimmer 30,8 °

So schläft sich's gar nicht gut. Kalte Dusche macht's auch nur sehr kurzfristig besser.

Ich hoffe, ich lande nicht noch im 4:44 Uhr-Thread...

steffekk, 07. Juli 2015, um 23:43

dito

Pete, 07. Juli 2015, um 23:55

Wie jetzt?

31,1 °???

Ich hoffe, mein Thermometer spinnt...

zur Übersichtzum Anfang der Seite