Verbesserungsvorschläge: miese Karten

aida23, 30. Juni 2015, um 16:01

..bei den miesen Karten, die in letzter Zeit ausgeteilt werden sollte auch Bettel dazukommen.

steffekk, 30. Juni 2015, um 16:15

hab sonnenstich - 10 'Stunden Lava von unten und 6 Stunden Sonja von oben .

Ich hab vorhin kochendes Wasser erbrochen .

Ich sterb - machts gut.

Ex-Sauspieler #298822, 30. Juni 2015, um 16:19

wär oba schod ^^ probiers mal mitn kalten Weissbier

kamiko, 30. Juni 2015, um 17:02
zuletzt bearbeitet am 30. Juni 2015, um 17:07

armer steff - fehlst mir jetzt schon.

hoffentlich kriegst wenigstens des hin und ned wie im schafkopf:

erst auf ne schelln warten,
dann zusehen wie dir's herz ausgeht
und dann abwarten, bis gras drüber gwachsen is
bis endlich deinen alten einsetzen kannst
😝

(du weißt, du hast immer freunde - auch in so schweren zeiten zwischen lava und sonja...
😄)

HerrGottSakra, 30. Juni 2015, um 17:07

Alles nur Zufall :-)))))

steffekk, 30. Juni 2015, um 17:57

jockl der notarzt hat mir nen eingang gelegt , ich bekomms intravernös seit zwei stunden .

kami - ich konnt ned viel lessen von deinem geschriebenen weil mir die birn so brummt - ich bedank mich aber trotzdem, weils bestimmt so was wie ne trauerrede ist - danke mein freund, ich muss jetzt weizen nachkippen, vielleicht übersteh ich ja die nacht noch, der na meint - des woas er au ned - es kimmt wies kimmt. ^^

Pete, 30. Juni 2015, um 17:59

Aso, das war ernst gemeint? Na dann: Gute Besserung!

steffekk, 30. Juni 2015, um 17:59

danke

Seer, 30. Juni 2015, um 18:01

von mir auch ein *Tröööööstundgutebesserungdrückerle* ^^

Und mim "Weizen" nicht sparen! ^^ Flüssigkeit ist jetzt immens wichtig. ^^

steffekk, 30. Juni 2015, um 18:01

und - klar wars ernst gemeint, also bis aufs dahinscheiden - des war dramatisiert. 😄

Seer, 30. Juni 2015, um 18:02

a wo? ^^ 😀

steffekk, 30. Juni 2015, um 18:03

Leonie !!! Leonie - Leonie mir gehts ned gut 😢

Pete, 30. Juni 2015, um 18:03

Bei "Sonja von oben" war ich etwas irritiert - und übrigens auch leicht erregt.

steffekk, 30. Juni 2015, um 18:04

krank bin ich, schwer krank - hitzexplosion

steffekk, 30. Juni 2015, um 18:04

hahaha -- ohh pete ^^

Seer, 30. Juni 2015, um 18:04

da hilft nur eins....Weizen und ein Ablenkungsspiel! ^^

Seer, 30. Juni 2015, um 18:05

18.15 an der alten Eiche in der WS? ^^

Soolbrunzer, 30. Juni 2015, um 18:21

Jössdich, Steff, mach langsam... wessd doch... im Sommer immer an HUT (kei Kappn, an HUT!) tragen und viel trinken (primär Wasser untertags, des mit Hopfen versetzte erst abends...)

Gute Besserung... in welchem Etablissement lässde Dich den verarzten (rein professionelles Interesse, evtl. muss ich Dir ja raten, möglichst unauffällig zu verschwinden 😉)

steffekk, 30. Juni 2015, um 19:02

Leonie ich kann nicht - ich kann echt nicht, mir hämmert der Schädel dass ich mein der zerspringt mir gleich .

Sooli ich war in Lohr, weil mir von Hädelfeld unne rauf komme sänn.

kamiko, 30. Juni 2015, um 19:21

steff, so ein harter knochen wie du hält schon was aus; kein grund zur sorge.
gute besserung - und lass dich schön gesund pflegen.
(bitte nicht antworten - schon dich mal lieber...)

king30, 30. Juni 2015, um 19:23

Drecksaumischer............dreckerte Drecksau.

Zwei Spiele gespielt und auf null.

Drecksau dreckerte

king30, 30. Juni 2015, um 19:24

Dreckerte Sau

Soolbrunzer, 30. Juni 2015, um 19:35

@king30:

Des nenntmer Künstlerpech... nimms ned so schwar, murchen läffds wieder besser (wenn da Mischa d'Händ' gwaschen hat) 😉

@steff:

Ich hoff' in Lohr gibt's noch was anderes außer der Forensik... weil da wärsde definitiv falsch - zumindest mit dem beschriebenen Beschwerdenbild 😉 alles Gude!

Ex-Sauspieler #298822, 01. Juli 2015, um 10:14

o mann steff - dachte du machst Spass - shit - sieh zu dass d aus de Füss kommst, aber lass dich ruhig a bisserl verwöhnen^^ Aber ned zu lang, schliesslich brauch i deine Tips LG

kleiner-troll, 02. Juli 2015, um 13:52

Gute Besserung Herr Steffekk (stottern Sie im echten Leben?)

zur Übersichtzum Anfang der Seite