Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: miese Karten

..bei den miesen Karten, die in letzter Zeit ausgeteilt werden sollte auch Bettel dazukommen.

hab sonnenstich - 10 'Stunden Lava von unten und 6 Stunden Sonja von oben .

Ich hab vorhin kochendes Wasser erbrochen .

Ich sterb - machts gut.

wär oba schod ^^ probiers mal mitn kalten Weissbier

armer steff - fehlst mir jetzt schon.

hoffentlich kriegst wenigstens des hin und ned wie im schafkopf:

erst auf ne schelln warten,
dann zusehen wie dir's herz ausgeht
und dann abwarten, bis gras drüber gwachsen is
bis endlich deinen alten einsetzen kannst
😝

(du weißt, du hast immer freunde - auch in so schweren zeiten zwischen lava und sonja...
😄)

Alles nur Zufall :-)))))

jockl der notarzt hat mir nen eingang gelegt , ich bekomms intravernös seit zwei stunden .

kami - ich konnt ned viel lessen von deinem geschriebenen weil mir die birn so brummt - ich bedank mich aber trotzdem, weils bestimmt so was wie ne trauerrede ist - danke mein freund, ich muss jetzt weizen nachkippen, vielleicht übersteh ich ja die nacht noch, der na meint - des woas er au ned - es kimmt wies kimmt. ^^

Aso, das war ernst gemeint? Na dann: Gute Besserung!

danke

von mir auch ein *Tröööööstundgutebesserungdrückerle* ^^

Und mim "Weizen" nicht sparen! ^^ Flüssigkeit ist jetzt immens wichtig. ^^

und - klar wars ernst gemeint, also bis aufs dahinscheiden - des war dramatisiert. 😄

a wo? ^^ 😀

Leonie !!! Leonie - Leonie mir gehts ned gut 😢

Bei "Sonja von oben" war ich etwas irritiert - und übrigens auch leicht erregt.

krank bin ich, schwer krank - hitzexplosion

hahaha -- ohh pete ^^

da hilft nur eins....Weizen und ein Ablenkungsspiel! ^^

18.15 an der alten Eiche in der WS? ^^

Jössdich, Steff, mach langsam... wessd doch... im Sommer immer an HUT (kei Kappn, an HUT!) tragen und viel trinken (primär Wasser untertags, des mit Hopfen versetzte erst abends...)

Gute Besserung... in welchem Etablissement lässde Dich den verarzten (rein professionelles Interesse, evtl. muss ich Dir ja raten, möglichst unauffällig zu verschwinden 😉)

Leonie ich kann nicht - ich kann echt nicht, mir hämmert der Schädel dass ich mein der zerspringt mir gleich .

Sooli ich war in Lohr, weil mir von Hädelfeld unne rauf komme sänn.

steff, so ein harter knochen wie du hält schon was aus; kein grund zur sorge.
gute besserung - und lass dich schön gesund pflegen.
(bitte nicht antworten - schon dich mal lieber...)

Drecksaumischer............dreckerte Drecksau.

Zwei Spiele gespielt und auf null.

Drecksau dreckerte

Dreckerte Sau

@king30:

Des nenntmer Künstlerpech... nimms ned so schwar, murchen läffds wieder besser (wenn da Mischa d'Händ' gwaschen hat) 😉

@steff:

Ich hoff' in Lohr gibt's noch was anderes außer der Forensik... weil da wärsde definitiv falsch - zumindest mit dem beschriebenen Beschwerdenbild 😉 alles Gude!

o mann steff - dachte du machst Spass - shit - sieh zu dass d aus de Füss kommst, aber lass dich ruhig a bisserl verwöhnen^^ Aber ned zu lang, schliesslich brauch i deine Tips LG

Gute Besserung Herr Steffekk (stottern Sie im echten Leben?)