Fehlerberichte: plötzlich mitglied ?

SusiSunkist, 14. August 2008, um 22:37
zuletzt bearbeitet am 14. August 2008, um 22:42

hallo zusammen, habe mich nach einem Absturz gestern wieder angemeldet und werde seitdem als ermäßigtes mitglied geführt. wie ist das denn passiert?? hatte mich nie als mitglied registrieren lassen...

Pete, 15. August 2008, um 00:18

Vielleicht hat Dir jemand einen Tages- oder Monatspass geschenkt? Ansonsten...Fügung des Schicksals, nimm's hin.

Tibhar, 15. August 2008, um 11:40

Das Thema hatten wir schon mal vor langer Zeit im Forum. War bei mir auch so, dass ich plötzlich ein Schellnzeichen hatte. Wurde aber dann schnell eines besseren belehrt. Is einfach ein Tagespass :P Genieß die Zeit im Vereinsheim :)

agnes, 15. August 2008, um 12:02

Hallo Susi,

ich hab grad schnell im System nachgesehen, Dich hat jemand eingeladen. Es ist sogar ein Monatspass.

Liebe Grüße,

Agnes

Thanathan_vF, 15. August 2008, um 12:42

spann se ned uf die folder agnes, SAG WER!

agnes, 15. August 2008, um 13:18

Des weiß ich leider a ned, aber ich hab die Benachrichtigungsfunktion gerade auf die To-Do-List gesetzt

Hirabira, 15. August 2008, um 13:57

Also normalerweise müsst die Susi da eh a eMail kriegen, wo drin steht, wer die Tat vollbracht hat....also: check your mail! (Außer sie hat sämtliche Nachrichten deaktiviert?!)

walter1959, 15. August 2008, um 14:24

hi agnes hast du schon was von der bestätigung gehört

Hirabira, 15. August 2008, um 18:54

Aber Agnes, wemma grad beim Monatspass sind: meiner läuft am 18.8 aus. Was kann i jetzt machen, wenn i mei Mitgliedschaft verlängern will, ohne dass i se neu beantragen muss; sprich meinen Avatar neu konfigurieren und meine bisher gespielten VH-Spiele zu verlieren?!

agnes, 15. August 2008, um 19:39

Hallo!

Also: Der Avatar bleibt eh und Deine Statistik auch. Bei den Lieblingsspielen bin ich mir nicht ganz sicher, hab aber einen Vorschlag. Schreib Dir einfach die Spielnummer auf und sollten sie gelöscht sein, dann such sie einfach noch mal raus und füg sie wieder als Lieblinge hinzu.

Viele Grüße,

Agnes

Hirabira, 15. August 2008, um 19:46

Hab eh die ganze Zeit verloren...da gibts no keine Lieblingsspiele :-)

Aber is gut, dann wart i jetzt einfach, bis die Mitgliedschaft ausläuft und beantrag dann glei a neue, dauerhafte....

agnes, 15. August 2008, um 19:46

schee, das freut mich zu hören!

SusiSunkist, 15. August 2008, um 20:33

super, der tip mit den mails hat mich auf den richtigen weg gebracht, Danke! Na dann mach ich mich gleich mal auf ins vereinsheim :-))

walter1959, 16. August 2008, um 07:22

da hab ich eine frage ist die mitgliedschaft begrenzt

Hirabira, 16. August 2008, um 10:18

Nein, sie läuft so lange, bis du sie kündigst (3 Tage vor Ablauf des KM)
vgl. auch http://www.sauspiel.de/account/select/1 ganz unten
Gruß

Thanathan_vF, 16. August 2008, um 14:59

begrenzt ist nur der monatspass, wie in hirabira anscheinend immoment hat. den monatspass kann ma von jedem mitglied bekommen, der seine 2 noch nicht vergeben hat.

Hirabira, 17. August 2008, um 12:09

Scho, aber ab nächster Woche will i "eigenständiges" Mitglied sei :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite