Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: plötzlich mitglied ?

hallo zusammen, habe mich nach einem Absturz gestern wieder angemeldet und werde seitdem als ermäßigtes mitglied geführt. wie ist das denn passiert?? hatte mich nie als mitglied registrieren lassen...

Vielleicht hat Dir jemand einen Tages- oder Monatspass geschenkt? Ansonsten...Fügung des Schicksals, nimm's hin.

Das Thema hatten wir schon mal vor langer Zeit im Forum. War bei mir auch so, dass ich plötzlich ein Schellnzeichen hatte. Wurde aber dann schnell eines besseren belehrt. Is einfach ein Tagespass :P Genieß die Zeit im Vereinsheim :)

Hallo Susi,

ich hab grad schnell im System nachgesehen, Dich hat jemand eingeladen. Es ist sogar ein Monatspass.

Liebe Grüße,

Agnes

spann se ned uf die folder agnes, SAG WER!

Des weiß ich leider a ned, aber ich hab die Benachrichtigungsfunktion gerade auf die To-Do-List gesetzt

Also normalerweise müsst die Susi da eh a eMail kriegen, wo drin steht, wer die Tat vollbracht hat....also: check your mail! (Außer sie hat sämtliche Nachrichten deaktiviert?!)

hi agnes hast du schon was von der bestätigung gehört

Aber Agnes, wemma grad beim Monatspass sind: meiner läuft am 18.8 aus. Was kann i jetzt machen, wenn i mei Mitgliedschaft verlängern will, ohne dass i se neu beantragen muss; sprich meinen Avatar neu konfigurieren und meine bisher gespielten VH-Spiele zu verlieren?!

Hallo!

Also: Der Avatar bleibt eh und Deine Statistik auch. Bei den Lieblingsspielen bin ich mir nicht ganz sicher, hab aber einen Vorschlag. Schreib Dir einfach die Spielnummer auf und sollten sie gelöscht sein, dann such sie einfach noch mal raus und füg sie wieder als Lieblinge hinzu.

Viele Grüße,

Agnes

Hab eh die ganze Zeit verloren...da gibts no keine Lieblingsspiele :-)

Aber is gut, dann wart i jetzt einfach, bis die Mitgliedschaft ausläuft und beantrag dann glei a neue, dauerhafte....

schee, das freut mich zu hören!

super, der tip mit den mails hat mich auf den richtigen weg gebracht, Danke! Na dann mach ich mich gleich mal auf ins vereinsheim :-))

da hab ich eine frage ist die mitgliedschaft begrenzt

Nein, sie läuft so lange, bis du sie kündigst (3 Tage vor Ablauf des KM)
vgl. auch http://www.sauspiel.de/account/select/1 ganz unten
Gruß

begrenzt ist nur der monatspass, wie in hirabira anscheinend immoment hat. den monatspass kann ma von jedem mitglied bekommen, der seine 2 noch nicht vergeben hat.

Scho, aber ab nächster Woche will i "eigenständiges" Mitglied sei :-)