Tratsch: benni 595

benni565, 23. Juni 2015, um 19:04

Leute, Achtung!
Ein Vollidiot hier weiß sich nicht anders zu wehren, als hier mein Nickbild zu missbrauchen und unter benni 595 Blödsinn zu posten.
Mal sehen, werde den Vogel ausfindig machen, wegen Urheberrechtsverletzung (Copyright Nickbild) anzeigen und auf Schadenersatz verklagen. Wenn ich etwas bekomme, geht's in voller Summe an "Worldvision", wo ich ohnehin ein Patenkind unterstütze.

gasso, 23. Juni 2015, um 19:23

übrigens solltest deine wohltaten noch besser bekannt machen. es gibt bestimmt viele mitbürger die gutes tun und still sind.

benni565, 23. Juni 2015, um 19:34

Es geht um etwas anderes, du Depp!

gasso, 23. Juni 2015, um 19:37
zuletzt bearbeitet am 23. Juni 2015, um 19:58

vielen dank für deine lieben worte. sie sagen doch einiges aus.

benni595, 23. Juni 2015, um 20:00

Uppsssii, wusste nicht, dass dir dieses Stillleben so viel bedeutet! 😀😀😀😀😀😀

Ich habe übrigens Strafanzeige wegen deiner vielen Beleidigungen gestellt!

Ich glaube fast, dass du der Pausenclown bist! 😆😆

benni595, 23. Juni 2015, um 20:06

Wo war denn das Copyright?

Es tut mir natürlich schrecklich leid und ich werde mich umgehend bessern, du toller Forenheld! 😜

AmalfiFan, 23. Juni 2015, um 20:35

👍😆 😡

benni565, 23. Juni 2015, um 20:50

@"benni595"
Komm, lass es!
Klemm deinen Schw... zwischen die Beine und geh in dich!

benni595, 23. Juni 2015, um 20:54

ich glaube du enttäuscht deine Anhänger ein wenig. Der sonst so souveräne Bauernbub verliert die Fassung. Traurig, traurig, traurig 😪😪😪

biertuempl, 23. Juni 2015, um 21:00

Aber er braucht keinen Zweitaccount so wie manche andere........

krattler, 23. Juni 2015, um 21:01

vielleicht sollte man beide accounts einfach sperren.....

biertuempl, 23. Juni 2015, um 21:02

sei nicht immer so Gnadenlos.......

AmalfiFan, 23. Juni 2015, um 21:02

Etz geht a wahrscheinlich wieder sein Teddy fotzen ^^^. loooool

gasso, 23. Juni 2015, um 21:03

565 bist ja recht kleinlaut bist in dich gegangen?

biertuempl, 23. Juni 2015, um 21:03

Lieber benni hier und Markus ade..........

steffekk, 23. Juni 2015, um 21:15

ich find so was auch extrem bescheuert

Helmut, 23. Juni 2015, um 21:48

Ich find das irgendwie armselig wenn man den Nick von anderen kopieren muß um sich wichtig zu fühlen.
Wie tief kann man eigentlich hier sinken?

krattler, 23. Juni 2015, um 21:52

vor allem is der gag ja net wirklich neu. insofern ist schon lange sinkflug. minimum seit 3 jahren. tiefer als derzeit gehts echt nimmer. aber des hamma vor 2 jahren auch scho gmeint......

steffekk, 23. Juni 2015, um 22:26

no schlimmer wenn ma weiss wers ist...

steffekk, 23. Juni 2015, um 22:29

ich bekomm scheissdreck zur zeit, wenn i nur ab und an und amal an... wie heissts jetzt schnell wieder...zefix mir liegts auf der zunge...naja egal - dingsbums hätt.

KatjaGPunkt, 23. Juni 2015, um 23:53

Lieber benni565 schreib weiter deine Kommentare sind super. Lass dich von solchen Mülleimern(595) nicht nerven.

benni565, 24. Juni 2015, um 00:08

na ja, schnell war es ja wieder weg, das "geklaute "Nickbild.
Zu allem Weiteren ist wahrscheinlich jeder Kommentar zu schade.
Interessant nur, dass der depperte MarkusAde im Zuge dieser Sache so mitteilsam ist?!

kamiko, 24. Juni 2015, um 00:49

mal abgesehen vom geklauten nickbild, könnt's sogar sein, dass mir der nullinger richtig sympathisch ist; zumindest der erstaccount dazu;
zumindest wär's kein so ein trittbrettfahrer a la "ade", sondern schon jemand, der pfeffer im hintern hat☺

benni565, 24. Juni 2015, um 01:40

Zweit-, Dritt-, und Viertaccount??
Was vielleicht im Zusammenhang mit dem Spielen noch eine gewisse Berechtigung haben könnte oder zu verargumentieren wäre, ist doch hier im Forum mehr als kindisch!
Wer mit einem Zweitaccount und geklautem Nickbild hausieren geht, bei dem fehlt es doch irgendwie!
Ob ich "Sympathie" für den dahinterstehenden "Erstaccount" entwickeln könnte, bezweifele ich derzeit noch.
Vielleicht würde da die eine oder andere PN unter " Erstaccountlern" hinüber und herüber (gerne auch deftig) Klarheit bringen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite