Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Sinnlose Sperre

Ich schreibe hier im Auftrag eines Freundes der hier kürzlich gesperrt wurde.

Er wurde aufs übelste Beschimpft und beleidigt. Statt nun selbst auszurasten hat er das einzig richtige getan. Er hat einen Screenshot erstellt und den Vorfall einem Admin mitgeteilt. Er hat nicht schlecht gestaunt als sein Account am folgenden Tag ohne Kommentar gesperrt war.

Auf Nachfrage wurde ihm ein Anmelde- und Spieleverbot attestiert. Wir rätseln noch immer woher das wohl kommen soll.

Aber vermutlich hat der Admin nur einen Fehler gemacht und den falschen Mann gesperrt. Kommt ja mal vor.

Gottes Wege erscheinen unergründlich, doch übers Kontaktformular wird dir bestimmt geholfen.
Gruß, Franziskus

„Wenn dich einer auf die linke Backe schlägt, dann halt ihm auch die andere hin“ (Mt 5,39)
p.s.: immer wieder die mt ..... erstaunlich ....

Vielleicht hätte der “Kumpel” sich mal lieber etwas zusammengerissen, nachdem wir zuvor schon einige andere “Kumpel” wegen Beleidigungen gesperrt haben.