Tratsch: Sinnlose Sperre

HeiligerBenedikt, 23. Juni 2015, um 01:10

Ich schreibe hier im Auftrag eines Freundes der hier kürzlich gesperrt wurde.

Er wurde aufs übelste Beschimpft und beleidigt. Statt nun selbst auszurasten hat er das einzig richtige getan. Er hat einen Screenshot erstellt und den Vorfall einem Admin mitgeteilt. Er hat nicht schlecht gestaunt als sein Account am folgenden Tag ohne Kommentar gesperrt war.

Auf Nachfrage wurde ihm ein Anmelde- und Spieleverbot attestiert. Wir rätseln noch immer woher das wohl kommen soll.

Aber vermutlich hat der Admin nur einen Fehler gemacht und den falschen Mann gesperrt. Kommt ja mal vor.

Esreichen61, 23. Juni 2015, um 07:24

Gottes Wege erscheinen unergründlich, doch übers Kontaktformular wird dir bestimmt geholfen.
Gruß, Franziskus

krattler, 23. Juni 2015, um 07:50

„Wenn dich einer auf die linke Backe schlägt, dann halt ihm auch die andere hin“ (Mt 5,39)
p.s.: immer wieder die mt ..... erstaunlich ....

Hannes, 23. Juni 2015, um 12:24

Vielleicht hätte der “Kumpel” sich mal lieber etwas zusammengerissen, nachdem wir zuvor schon einige andere “Kumpel” wegen Beleidigungen gesperrt haben.

zur Übersichtzum Anfang der Seite